frage zum verchromen

• moin leute.....

also ich will meinen star tank verchromen lassen...aber ich will da noch was reinschwießen und so...noch geheim ....aber kann ich verzinn und dann verchromen lassen???

danke und mfg rafael

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• ich würde wirklich alle arbeiten abschließen, bevor ich es verchromen lasse... weil das ergebnis dann lückenloser wirkt, und das schweißen/verzinnen evtl stellen auf dem chrom hinterlässt...

aber sagma, wie kannst du dir das leisten, sone ganze scheißschüssel mit chrom zu überziehen?

• kontakte...okay alles kla...dann muss ich meinen kumpelschweißer das so sagen^^

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• er will nur den tank verkromen lassen und wenn ich mich nicht irre werden die teile vor dem verchromen gezinkt

Wir kaufen Teile die wir nicht brauchen, mit Geld was wir nicht haben :)

• Nein Stahl wird vorher nicht verzinkt sondern vernickelt.
    Rauhigkeiten auf der Oberfläche sind nach dem Verchromen deutlicher zu sehen als vorher.
    Kann mir nicht vorstellen das das Zinn den Chrom im selben Maß annimmt wie der Stahl. Wird man möglicherweise hinterher sehen.
    Ich frage morgen mal einen sehr guten Freund. Er hat eine Galvanik .

Gruß Prinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!