Hallo ,
hab ma ne frage woran kann es liegen wenn aus meinem auspuff so ne schwarze suppe trieft??
Mfg Kike
Hallo ,
hab ma ne frage woran kann es liegen wenn aus meinem auspuff so ne schwarze suppe trieft??
Mfg Kike
das is wohl das nicht verbrannte öl.
is bei mir auch so dass es ausm endrohr raus läuft.
Das kann daran liegen, dass du genug Öl ins Benzin kippst und die Karre wunderbar läuft :mrgreen:
Ist vollkommen normal. 2-Takter verbrennen das Gemisch nicht sehr sauber und daher geht auch einiges an unverbranntem Öl in den Auspuff und suppt dann dementsprechend auch hinten raus.
Dann bin ich ja zufrieden Puh ich dachte schon das wär was schlimmes !!!
Mfg Kike
also meiner suppt nicht... Wenn dann ausm Krümmer wenn der mal wieder undicht ist... aber hinten?? da kommt bei mir nix raus außer heiße Luft *pups*
>>Rubberbone was soll das heißen ist es doch was schlimmes weil ioch denke da muss irgendwas falsch sein da ich nen Enduroauspuff dran hab un das zeug ausm Krümmer aus der schelle wo der Krümmer mit dem auspuff zusammen is seppert un dann noch ausm endrohr??
Is das nich n bisschen viel der supchelage??
MFG Kike
tropft das richtig raus, dann wäre das falsch eingestellter schwimmer, oder qualmt es noch ordentlich hinten raus dann wär es der linke kw simmer, wenns das alles nicht zutrifft ist das der normal versiffungs fortschritt beim 2 tackter.
aupuff ausbrennen sollte auch helfen.
fährst du 1:50 oder 1:33? Brenne aber mal deinenauspuff aus das bringt evt was und bei dir ist es vieleicht nur so das es überall suppt da dein auspuff nicht so dicht ist
Also qualmen tut es eig nich also meint ihr das ich ma den auspuff abdichten soll un womit?? hab da so ne gummi paste die hält bis 250 grad dicht kann ich das damit machen ?
MFG Kike
also das er sifft ist normal ich hatte bis jetzt noch keine simmi wo das nicht war. also ich meinte das so das es bei dir an mehreren stellen suppt liegt daran das der püff net dicht ist aber siffen wird sie immer hinten raus und wenn es bei dir mehr ist als bei anderen solltest du evt mal die sptisorte wechseln oder mal schauen ob sie nicht einwenig zu fettig läuft
ja aber kann ich das gummizeugs nehemen zum abdichten?
MFG Kike
Is das nich das selbe zeug??
MFG Kike
Besonders nach kurzen Fahrten bleibt unverbrannes Öl übrig!
ein richtig eingestellter Motor mit richtigen Mischungsverhältnis und ordentlichen Mischöl (kein 15W40 4 Takt Motorenöl) suppt nicht, er verbrennt ordentlich.
Wer einen ausgeleierten Vergaser bzw. falsch eingestellten hat oder die Filterpatrone zu ist der muß natürlich damit rechnen.
was denn für eine filterpatrone?
MFG Kike
er meint damit den Luftfilter.
mfg marc
Achso also meint ihr ich soll mal das gemisch erneuern den Luftfilter sauber machen un vergaser einstellungen kontrollieren?
Aber eine frage noch was kann am vergaser aus leiern die schieber feder?
Die feder hqab ich erst erneuert!
Oder vielleicht der schwimmer der bei mir aus styripor ist?
MFG Kike
wenn man bei enduro pott die suppe drin hat sammelt die sich nicht unten im krümmer? das wäre dann nicht gut?? weil dann is ja der ganze pott zu...
oda is da genug druck das es die suppe oben raushaut???
Zitat von S50Fahrerein richtig eingestellter Motor mit richtigen Mischungsverhältnis und ordentlichen Mischöl (kein 15W40 4 Takt Motorenöl) suppt nicht, er verbrennt ordentlich.
Wer einen ausgeleierten Vergaser bzw. falsch eingestellten hat oder die Filterpatrone zu ist der muß natürlich damit rechnen.
Hö?
Das kommt aufs Mischöl an, ich fahr billiges, dass nicht "raucharm" ist und da qualmt es und suppt es auch raus. Das ist normal obwohl die Kiste perfekt eingestellt ist!
Aber Hauptsache es schmiert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!