• würde hier gerne einmal POSITIVE eindrücke dieses user bzgl. seiner verkaufsaktivitäten sammeln, das man sich mal eine objektive meinnug bilden kann...

mfg

• boah!!!!
    dass passt mir ja sehr...weil ich demnächst vllt was von ihm nehmen wollte, jedoch bis jetzt ausschließlich negatives über ihn gehört hab...

das würde mich also auch stark interessieren...

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• bei mir ging alles reibungslos, auch netter kontakt.

S51@ LT85 :evil:
    S50B S50N SR50 Spatz 8xS51, 2xKr51/1, KR51/2
    Golf IV GTI (ABT)

Verkaufe SR50 Sitzbänke und Fahrwerksteile, verschiedene Zustände!!!

• ich glaub ich schreibe das schon 50 mal das man bei ihm super teile bekommt und zu super preisen

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Kann euch da auch ganz bald was zu sagen!
    Hab bei ihm Teile bestellt und er meinte, dass die heute rausgehen würden.

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Mein Teil ist am Dienstag raus und sollte schon längst da sein :motz: aber ich bin zuversichtlich!!!! Naja ich warte nurr noch drauf das es kommt mal sehn wann!

Ich fahre selbst ne K51/2 E Baujahr 1985

• Ich hab nur schlechtes gehört.........und nen Bekannten von mir hat er auch arg beschissen!

Ich glaub sogar der hießt mal Simsonteilehandel und über den wurde ja schon im sf.de stark geredet!

Außerdem hab ich so mitbekommen das er jedem der was böses gegen ihm sagt eine reinhauen will........drohter zumindestens immer an!

So hab ich jetzt nen Feind? :lol:

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• Zitat von Totengräber

bei mir ging alles reibungslos, auch netter kontakt.

dito!^^

allerdings dauerts wirklich manchmal etwas länger und er hällt nicht alle termine ein wenn er sagt ich schicks montag raus kanns auchma schnell mittwoch werden aber alles in allem bin ich voll zufrieden

• also ich habe heut meine bestellten teile erhalten und bin sehr zufrieden !! bin gerne zu weiteren geschäften bereit !!! :!:

• So ich hab heute auch nach langer Zeit meine Sachen bekommen. Er hätte zwar mal den groben Dreck abmachen können, nun auch egal.
    Also betrogen hat er nicht, nur wer dringend Teile braucht sollte wo anders kaufen.

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

• na klar woher willst du das wissen... nur weil er vor dir gewarnt hat weil du ja mal wieder SCB tuning bist willst du ihn gleich schlecht machen :roll:

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

• Zitat von Zündschlüssel

das ist der letzte spinner hier im net forum der nur scheiß teuile verkauft oder leute abzieht..

Bist doch och nich besser :lol:

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!