Nabend,
da jetzt der winter immer näher rückt, und winter zeit bekantlich tuning zeit ist wollte ich meine beiden simmis fürn sommer fetisch machen.
Eine nehm ich normal für de straße zum rum haizen und eine zum crossen bissel durchn wald aber auch über ne cross strecke.
Die beiden brauchen aber noch gescheite motoren!!! :wink:
Was könnt ihr mir für gescheite zylinder mit anbauteilen empfehlen?
Ich hatte da so an einen 60ccm 4 kanal gedacht ich will mir den aber nicht von privaten tunern machen lassen, (hab ich kein bock drauf mit der warte zeit und mit der rumschickerei) ich will einfach nur in irgendeinem shop auf bestellen klicken und fetisch
meine bisherigen vorstellungen sind:
1. 60sz + 19er bvf + aoa2 oder lt reso 2004 (alles von lt)
bringt der 60sz spürbar mehr leistung als standart oder soll ich da lieber auf ein 4 kanal zurückgreifen?
2. 60er 4kanal von mrs + 19 bvf + rzt sp
was für einen anderen pott könnte man in (auch fast) original optik fahren?
3. Akf profi version 60sz. gut oder eher nicht???
4. Oder doch svi 60 s/sp mit membraneinlass?
Was bringt eigentlich der membraneinlass für vorteile? Welcher gaser?
Für die straßen karre ist es mir relativ egal welches setup. Aber für die crosser sollte es nicht so teuer sein also fällt lt schonmal weg, sie sollte aber genügent drehmoment was schön früh anliegt haben.
Bei allen setups wird natürlich der luffi umgebaut und eine vape gefahren + andere klein kramm gemacht, ich weiß auch das man das nicht so pauschal sagen kann weil es auf die einzelne abstimmung des motors abhängig ist.
Wäre nur nett wenn ein paar leute ihre meinungen oder erfahrungen zu der einzelnen sachen schreiben könnten
danke im vorraus!!