huhu,
joa ich weiß selber nicht wieso mir sowas passiert... ich wusste von insidern aus der grünen welt dass die streifenhörnchen um 2.00uhr streife fahren. und meine freunde wollten mich aus angst um mich nicht fahren lassen. um sicher zu gehen haben sie meinen griff vom benzinhahn abgemacht und mein zündschlüssel geklaut. habe dann 1h 30min nichts getrunken und es war 1.30 uhr. habe dann gebettelt meine sachen zurück zu bekommen. grade hab ich den besagten freund überredet reiert der den ganzen garten voll. ich dacht mir nur "wer muss jetzt hier auf wen aufpassen?". 1.45uhr ging es ihm wieder gut und ich hab meine sachen gekriegt. bin dann schleunigst richtung nach hause gefahren. dachte mir "gut hast noch 5min bevor deine freunde mit den grünen autos kommen..." nunja, ich bieg gerade in die kurve richtung tankstelle ein, seh ich den ihren partybus vor mir. dacht ich mir "nunja solltest du jetzt lieber mal rechts abbiegen bevor die dich noch hochnehmen.". rechts abgebogen, über den parkplatz vom Kik geschoben, gewartet... 5min... kein bullenauto. dacht ich mir "puh war das knapp, das wärs um deine fleppen gewesen". so blöd wie ich war, weiter gefahren. ich hätt nur den berg runterrollen müssen... jedenfalls konnt ich soschnell garnet gucken tuckerten die hinter mir heran und haben mich rausgewunken. durfte blasen :wink: joa es waren "nurnoch" 0,48 promill... nun warten 250€ bußgeld, 4punkte und ne nachschulung auf mich wegen probezeit. mir wurde außerdem gesagt dass ich bei 0,5promill den lappen losgewesen wäre. nunja, ich braucht mir nicht sagen dass ich ziemlich einen an der waffel hab um mich auf sowas einzulassen. mach mir schon genug vorwürfe. man sagte mir auch dass ich noch knimpflig davon komme weil ich meinen lappen noch hab.
so genug geschrieben. bye bye KrümelKeks