Heut nacht hats geklappt =(

• huhu,

joa ich weiß selber nicht wieso mir sowas passiert... ich wusste von insidern aus der grünen welt dass die streifenhörnchen um 2.00uhr streife fahren. und meine freunde wollten mich aus angst um mich nicht fahren lassen. um sicher zu gehen haben sie meinen griff vom benzinhahn abgemacht und mein zündschlüssel geklaut. habe dann 1h 30min nichts getrunken und es war 1.30 uhr. habe dann gebettelt meine sachen zurück zu bekommen. grade hab ich den besagten freund überredet reiert der den ganzen garten voll. ich dacht mir nur "wer muss jetzt hier auf wen aufpassen?". 1.45uhr ging es ihm wieder gut und ich hab meine sachen gekriegt. bin dann schleunigst richtung nach hause gefahren. dachte mir "gut hast noch 5min bevor deine freunde mit den grünen autos kommen..." nunja, ich bieg gerade in die kurve richtung tankstelle ein, seh ich den ihren partybus vor mir. dacht ich mir "nunja solltest du jetzt lieber mal rechts abbiegen bevor die dich noch hochnehmen.". rechts abgebogen, über den parkplatz vom Kik geschoben, gewartet... 5min... kein bullenauto. dacht ich mir "puh war das knapp, das wärs um deine fleppen gewesen". so blöd wie ich war, weiter gefahren. ich hätt nur den berg runterrollen müssen... jedenfalls konnt ich soschnell garnet gucken tuckerten die hinter mir heran und haben mich rausgewunken. durfte blasen :wink: joa es waren "nurnoch" 0,48 promill... nun warten 250€ bußgeld, 4punkte und ne nachschulung auf mich wegen probezeit. mir wurde außerdem gesagt dass ich bei 0,5promill den lappen losgewesen wäre. nunja, ich braucht mir nicht sagen dass ich ziemlich einen an der waffel hab um mich auf sowas einzulassen. mach mir schon genug vorwürfe. man sagte mir auch dass ich noch knimpflig davon komme weil ich meinen lappen noch hab.

so genug geschrieben. bye bye KrümelKeks

• Tja, die Grünen haben ihre Arbeit gemacht und das find ich auch gut so!

Mich hat schon nen Besoffener abgeschossen (als ich Auto gefahren bin) und ich hab auch Glück gehabt, dass der mir seitlich ins Heck geschossen ist und nicht in die Fahrertür, denn das wärs gewesen!

Also: Besoffene von der Straße!

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Zitat von g33k0

Also: Besoffene von der Straße!

So ist richtig ;) Nur ich hatte mal das Problem...durchgezechte Nacht bis um 6 morgens...dann 4 stunden gepennt knapp und um 10 Leergut weggebracht. Rein theoretisc müsste ich ja noch eingies im Blut gehabt haben..ich mei nich war sooo fertigi hc konnt echt nimma gehen also war schon bös und normal wird ja pro stunde 0,1 promille abgebaut ^^ schätz mal 1 werd ich gehabt haben evtl. sogar mehr. Frag mich was man bei sowas machen soll ??? Exakt wusste ich ja nun nicht ob ich was hatte oder wie viel.

KR 51/2
    Spaßmoped S50B2 60ccm aoa1 Vape
    Audi A4 B5 1.8T

• Zitat von g33k0

Tja, die Grünen haben ihre Arbeit gemacht und das find ich auch gut so!

vollzustim....

VOLLPFOSTEN

dir sollten sen lieber abnehmen, in meienn augen nicht geeignet zum führen eines kfzs.

hättste ma auf deine freunde gehört...

->ti, der wegenn nem betrunkenen 7wochen ik bett lag, mit beckenbruch

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• das er es reingestellt hat find ich gut... weil dann lesen es vllt die die auch besoffen draussen rum fahren...

vllt bissl abschreckung*hoff*

ich bin voll gegen alkohol am "lenker"

entweder fahr ich oder ich trink soviel grips sollte man haben und wenn der nich vorhanden is dann sollte man einen gedanken an seine simme verschwenden is viel zu schade um sie kaputt zu fahren...

LG

• Re: Heut nacht hats geklappt =(

Zitat von Kampfkeks

habe dann 1h 30min nichts getrunken

Ja und? Entschuldigt das die sache?

Das Zeigt nur das du nichemal die kleinsten Grundregeln kennst!

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• in nem nachbarort von mir is heute en unfall passiert wo eine 44-jährige frau die 2 kinder hat ums leben gekommen ist.
    der kerl is mit 3(!) promille vollgas auf einen kreisverkehr draufgefahren
    und ist dann voll abgehoben.
    dann is er der frau voll in die fahrerseite reingeflogen. er selber is schwer verletzt, ich glaub ich würd in lynchen als familienangehöriger....

die größte schweinerei wird eh sein, dass er als unzurechnungsfähig eingestuft wird und ne milde strafe bekommt....

also besoffene gehören aus dem straßenverkehr!!

mfg kAeG3

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

• Jetzt mal nur so vom Thema abgewichen wie ist des eigentlich wenn man vom Arzt alkoholhaltige Medikamente verschrieben kriegt die man z.B morgensnehmen muss??? Muss man dann die Stunde warten bis der Alc wieder weg ist bis man fahren darf oder gibt es da ne ausnahme weil 0,0promile ist da ziemlich krass finde ich?? Ok ich würde die Stunde warten aber nur mal so Interressehalber.

Ich fahre selbst ne K51/2 E Baujahr 1985

• ich weiß gar nicht was ihr dauernd auf den leuten so rumhackt
    is doch nun seine sache was er macht -__-
    ein zweites mal wird er es sicher nicht mehr machen, das sagt er ja auch selber....dran aendern koennt ihr eh nichts mein gott :O

• Es is nich seine Sache was er macht, wenn er am Straßenverkehr teilnimmt!

Wenn sich einer in seiner Bude weghängen will is das nich mein Problem und mir auch egal - soll er machen!
    Aber wenn so ein Idiot mir besoffen ins Auto fährt ist das nicht mehr nur seine Sache.

Erst denken, dann sprechen -.-

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Jop selber schuld, man muss ich vorher überlegen ob man heim fahren will oder ob man sich besaufen will, ganz einfach.
    ich machs dann meistens gleich so, dass ich bei dem jenigen übernachte und n nächsten tag hemm fahr und wenn das nicht geht, dann trink ich den abend mal nur cola, mein gott so schlimm is das nicht, mal nicht hacke zu sein :mrgreen: .

• oh man, im nachhinein is man immer schlauer....ja super, man kann auch an einer klassenarbeit, so banal wie es klingen mag, hinterher auch nichts mehr aendern wenn man sinnlos auf einen einredet oder was weiß ich....
    klar hab ich auch keine lust darauf das er mir irgendetwas kaputt macht geschweige denn jemand um faehrt,....um gottes willen so soll das auf keinen fall rueber kommen...

aber solange er aus seinen fehlern lernt, is das doch akzeptabel :O

auf jeden fall find ich es sinnlos, dauernd die leute so abgrundtief herunter zu machen, es gibts mit sicherheit niemanden, der nicht schon mal zu schnell gefahren, meinetwegen auch mit alkohol(seien es geringe mengen etc.), oder mal jemanden die vorfahrt geschnitten hat....das is definitiv GENAU das gleiche, es gefährdet den straßenverkehr....

oder fährst du eine simme mit 60ccm wo scheibenbremsen, verstärkter rahmen usw. EINGETRAGEN sowie fachmaennisch geprueft ist?
    ich denke nein, jeder soll das machen was er denkt bis es mal schief geht,....

ich will niemanden herab stufen, geschweige wuensche ich jemanden koerperliche schaeden bei leute die mit alkohol fahren...
    doch auf den leuten rumzuhacken hat definitiv keinen sinn

gn8 :)

• 0.0 Ptomile ansonste alles tehen lassen der lappen sollte dir weggenomen werden auf lbenszeit mir is auchn besoffener ine seite reing eracuht mein trabbi war danach total schaden :motz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!