Heut nacht hats geklappt =(

• Zitat von Garfield

0.0 Ptomile ansonste alles tehen lassen der lappen sollte dir weggenomen werden auf lbenszeit mir is auchn besoffener ine seite reing eracuht mein trabbi war danach total schaden :motz:

Sag mal --hast du auch gesoffen? Wenn ich so deine Rechtschreibung betrachte kommt mir doch der verdacht :crazy: :crazy: NAJA egal fehler hat doch schon jeder gemacht...AABER eines geht nur ---fahren oder saufen!!Du kannst eigendlich froh sein das du nur zur nachschulung musst,und die paar euros wirste auch noch wegstecken; ich hoffe du hast was draus gelernt :hammer:

• Ich habe noch nie was Getrunken bevor ich gefahren bin, nicht mal ein kleinen Schnaps oder ähnliches da ich meine Prinzipien habe weil ich persönlich finde das der lappen schon bei 0,01 Promile weg sein müsste weil sowas Absolut nicht den Straßen verkehr passt. :motz:

• lol sorry aber ich find sowas lustig :heuldoch: echt dumm gelaufen! :hammer:
    ich fahr immer nur mit 0,0°% will net sagen das ich danach nich mehr fahren kann weil das nich so ist aber wenn was passiert bin ich der angewichste und wenn anderre veletzt werden macht man sich nur sinnlos vorwürfe!
    also DON'T DRINK AND DRIVE

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

• Also wenn du wenigens draus gelernt hast! Find ich das alles okay.... schlimmer ist es wenn du jemand noch mitgenommen hättest so war es bei mir... bin bei jemanden mit gefahren der besoffn war wusste nix davon kamm auch erst an.. naja wir sind aufs maul geflogen ich hab ihn ausgelacht weil er sich das handgelenk brach und ich nicht mal nen krazer hatte!!

• Zitat von Garfield

I nicht mal ein kleinen Schnaps oder ähnliches

oh wie edel..."nich mal nen schnaps"...

ich trink nichma ein bier wenn ich noch fahren muss...^^

0,0% für alle, dann wären viele familie glücklicher..und die straßen sicherer..!

was meint ihr wenn die bullen samstags ale straßen ab 22h kontrollieren würden...ohje...dann würden viele hre lappen verlieren!!!

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• oder ähnliches das soll aus sagen alles was alkohol hat is tabu :roll: muss man ähnlchs direkt ausführen was ich meine oder reicht die vorstellungskraft nicht :roll:

ich hasse besoffene menschen würde anliebsten den alkohlol aus der ganzen welt verbannen es lebe die prohibition :rockz:

• das mit ddem restalk is so ne sache daüber kann man streiten weil man ja nie weis ob man wiklich noch welchen hat! :mrgreen:

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

• Zitat von Comander

das mit ddem restalk is so ne sache daüber kann man streiten weil man ja nie weis ob man wiklich noch welchen hat! :mrgreen:

Aber wenn dich die Grünen anhalten wissen die es ganz fix und der Lappen is auch weg :roll: zumindest sollte er das sein...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Angenommen ich fahr zu meiner Oma und ess nen Rotweinkuchen oder so, mekt man das auch schon?^^

Ich find 0,48 Promille is sogar noch vertretbar, ab 25 sind doch bis 0,5 Promille erlaubt oder? Da würd sich auch niemand drüber aufregen wenn er mit seiner Karre einen mtnimmt, das kann genauso passieren mit 0 Promille! Aber das mit dem Restalk frag ich mich auch immer, wenn ich ordentlich einen gebechert habe am Abend und ich meine RICHTIG ordentlich so dass ich einfach mehrer stunden nen filmriss hab bin ich dann am nächsten Tag auch so um 13uhr wieder gefahrn. Meint ihr da hat man noch nen großen Restalk drin? Weil ich merk persönlich nixmehr davon, hab auhc nie nen Kater oder so, bin eigentlich immer top fit danach. Aber wie das der Alkohol Tester der grünen sieht weis man ja nie!

Aber ich glaube in dem Fall hätten die nichmal nen Grund meinen Alkoholgehalt zu kontrollieren, ich kenne absolut niemanden der bei ner Kontrolle mal pusten musste ... nichmal versicherungsnachweis musste er vorzeigen, nur Führerschein und das mehrmals. Ich wurd noch nie angehalten, Simson kennt hier niemand. Is wohl alles ziemlich Locker bei uns :D

• Jup besoffene von der strasse mein ich auch.
    Kolege von mir is gut voll gewesen will von der püarty mit seiner s51E heimfahren über feldweg. Er rutscht in nen graben.
    Resultat Schwinge verzogen telegabel hat sich verdreht un tank un seitenblch sin dicke beulen drin. Hab nur zu ihm gesagt bist selbst dran schuld.
    Für mich gilt : Dont drink and Drive!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG Kike

• Zitat von Putti

Jetzt mal nur so vom Thema abgewichen wie ist des eigentlich wenn man vom Arzt alkoholhaltige Medikamente verschrieben kriegt die man z.B morgensnehmen muss??? Muss man dann die Stunde warten bis der Alc wieder weg ist bis man fahren darf oder gibt es da ne ausnahme weil 0,0promile ist da ziemlich krass finde ich?? Ok ich würde die Stunde warten aber nur mal so Interressehalber.

auf distra darfst du garnicht fahren!!!! absolut rein garnicht!!!!

genau wie die leute die schlafmittel (benzos) nehmen die auch ABSOLUT garnicht!!!!

bei den meisten psychopharmaka (antidepressiver neuroleptiker und co) steht "bedingt untauglich drin" das muss dein arzt dir genehmigen bevor du ans steuer darfst!!!

und restalk is strafbar aber wenn man sich echt top fitt fuehlt mein gott...
    sagt man halt das man ne praline mit alk drin gegessen hat wenn man pusten muss...

ausserdem sind diese pustetests total ungenau!!!
    wenn man sich den mund mit korn durchspuelt und den dann auspuckt schlaegt das dinge total aus...
    wenn man nen halben kasten bier trinkt und dann nen paar stunden wartet schlaegts nicht so derbe aus...

die teile sind schrott darum muss man auch immer bluttests machen

• oha da hat aber einer Ahnung :D

Schon gehört, dass sie gerade dabei sind eine neues gesetz zu verabschieden, wonach auch über 1,1Promill die Werte des Atemtesters gerichtsverwertbar sind? Sprich Bluttest nur noch in den Fällen gemacht werden, wo die leute zu voll sind, zu pusten?

Das mit dem Korn gurgeln stimmt. Deswegen müsstest du auch eigentlich vor dem Pusten gefragt werden, wie lange der letzte Schluck her ist. Eigentlich müssten 20 oder 30 min? zwischen letztem Schluck und Pusten vergangen sein. Wenn Du sagst du hast nix getrunken und das ding zeigt wegen Deiner Praline 1,8 an biste selbst Schuld.

Habe mir mal bei Ebay so'n alktester gekauft, da konnte man das sehr gut ausprobieren. Mon Cherie gegessen, gleich gepustet 1,7 Promille, weil der Alk halt im Mund und den Schleimhäuten noch vor sich hin gast. Nach einigen Minuten war ich dann wieder auf 0,0.

Also rausreden am nächsten morgen kannste knicken. Glaub die Bullen sind auch nicht ganz dumm und wissen, dass es so manch einen gibt, der morgens restalk hat. und wie gesagt, wenn du sagst, du hast Dir grad die Zähne mit Cognag geputzt :D dann lassen sie dich halt 20 minuten warten und wenn du dann noch ordentlich Standgas hast, haste Pech.

Bluttests werden derzeit nur bei >1,1 Promille durchgeführt oder halt bei Straftaten, was ja ab 0,3+Ausfallerscheinungen (zB Schlangenlinien, nicht geblinkt etc) der Fall ist

PS: ich finde die Nachricht nicht mehr, wo das drin stand wegen Gerichtsverwertbarkeit der Atemalk-tester. Stand irgendwo auf der T-Online Seite vor wenigen Tagen

Aus Hackepeter wird Kacke später

• achso! ich dachte man muss immer bluttests machen! o.0

eig auch daemlich... die koennen einem doch eben vor ort eben nen bisschen blut abzapfen?!

also das atemteil als gerichtswertbar einzustufen ist ja mal totaler schrott!
    ...schland halt...

• Zitat von RubberBone

glaub das darf nur ein Arzt... Zumindest hat das 'der Kumpel' erlebt ;)

ja und beim arzt machens eh die krankenschwestern ^^^^

das is ja nun keine kunst da so ne kack nadel reinzustecken und ne spritze aufzuziehen...

• Zitat von RubberBone

na ich will nicht von irgend so nem Streifenhörnchen da Blut abgezapft kriegen...

naja ich mach das eh immer selber ^^ weil diese daemlichen krankenschwestern mir immer blaue flecke zaubern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!