Meine Website ist jetzt online!

• Hey leute!

Gestern abend habe ich meine Simsonpage angefangen, heute ist sie fertiggestellt. Der Account muss noch freigeschalten werden, dürfte bis Sonntag abend passiert sein. Die Umleitung ist schon länger frei.

Dann muss ich noch die Dateien hochladen, und spätestens am Dienstag sollte sie vollständig für euch erreichbar sein unter
    http://%22http//www.gordonx.moto.net.tc%22

EDIT:
    Die Page ist ab jetzt vollständig erreichbar! Happy reading. Und schreibt mir mal ne meinung über meine Maßnahmen und die Simmis. Per PN oder - HP-Feedback

• jupp iss en wenig mager würd ich ma sagen :lol: 8)

Verbrennt die Plastik Roller - ES LEBE DAS BLECH!!!

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• @Gordon

Respekt. Ist das deine erste Seite? Wenn ja dann nochmehr Respekt. Begründung:

1. Kein Beepworld
    2. Kein scheiß Bildergeflimmere
    3. Aufs hauptsächliche konzentriert
    4. Die ganzen Anfängerfehler hat er nicht!

Lass sie bitte so bevor du irgendwie hässliche Buttons machst oder so! Arbeite lieber etwas mehr mit Farbkontrasten, Kursiv/Fett/Unterstrichen etc.

Ach und deine Karre könnteste etwas verbessern :D

• Ist nicht meine erste Webseit, aber ich hatte mit meinen alten HPs immer nur Pech, von wegen Flash-Menü und so. Aber ich werd trotzdem noch mehr machen. und an meiner simme hab ich vielleicht nen Streetfighter in Aussicht. Also n bissgen Sportlicher.

Ich werd da noch was machen, aber fürs erste gefällts mir.

• Zitat von MysteriousLink

@Gordon

Respekt. Ist das deine erste Seite? Wenn ja dann nochmehr Respekt. Begründung:

1. Kein Beepworld
    2. Kein scheiß Bildergeflimmere
    3. Aufs hauptsächliche konzentriert
    4. Die ganzen Anfängerfehler hat er nicht!

Lass sie bitte so bevor du irgendwie hässliche Buttons machst oder so! Arbeite lieber etwas mehr mit Farbkontrasten, Kursiv/Fett/Unterstrichen etc.

Ach und deine Karre könnteste etwas verbessern :D

LOOOL wenn ich an meine erste denke hm so vor 3-4jahren die hate auch geflimmert hässliche buttons dumme musik im background. lol das waren zeiten.
    Naja man lernt ja auch ;) (war aber keine beepworld seite mehr mit NetObjeckts) Aber auf dauer merkt man da nur nachteile. DAnn später mit Dreamweaver. Und da binsch jetzt noch geblieben. DW rocks zwar viel html müll aber kann man weg machen...

• DW mag ich nicht. Es gibt nur eine geniale Sache: Die Vorlagen! Aber ansonsten nutze ich Namo Webeditor der hat nen TOP Code und ist mit allem komform. Ab und zu brauch man nochmal handarbeit aber trotzdem.

• Ich geb nir nen Tipp:
    Schau dir mal bisl CSS an und binde solche Sachen mit ein! Damit haste schon einiges gekonnt und verbessert das Design maßgeblich!!
    Muss ja nich gleich nen FlashMenü sein!
    Ich arbeite mit 1stPage. Isn Top Programm. Bei dem man noch selber schreibt allerdings jeglichern Komfort geniesen kann wie fertige Java Scripts, Tag Liste, Debugger etc!! Echt n1!!! Mein Lieblingsprog gewordn und noch dazu freeware!

• Genau mit CSS kannst du in Verbindung mit JavaScript sogar noch super Effekte erzielen - ohne Grafiken einbinden zu müssen.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Ich wollte das immer machen auf meinen HP's also mit CSS externer File und dann includen kommt geil alles mit einmal anpassen etc. aber habs nie gemacht kA warum immer nur bei Fremdprojekten, also bei Homepages die wichtig waren :D

• Ich werd im Lauf des Monats etwas an der Seite machen.

Vom Kumpel die Simme ist kaputt und jetzt in der Werkstatt(Schande)
    Aber wir haben keinen Fehler dran gefunden.

Ansonsten wär sie schon mit online. Ist ne total hammermäßige S51 mit 70er Motor, genaueres weiß ich nicht drüber, aber auf jeden Fall ein Enduroumbau.
    Werdet ihr ja dann sehen, wenn ich sie mal auf Foto hab.

Meine ist grad leicht kaputt, wenns de kickstarterwell ist, werd ich vielleciht tiefgreifende Veränderungen dran ham, oder evtl. ne Neue. Ich halt euch auf dem Laufenden!

• Meine erste Seite war ne Clanseite... eigentlich auch ohne die Anfängerfehler. Hab schon immer ziehmlich viel mit Design gemacht was eigentlich auch ganz gut aussah. Aber Mysterious hat schon recht... das wichtigste sind Farbkontraste... schriftgrößen (Habe ich auch erst vor ca. 2 Moanten erkannt ^^). Ansonsten nette hp :wink: Und danke fürs linken ;)

• jo geht schon, im menü "links" könntest du die links bissel ordnene das die hyperlinks untereinenader sind.

Da fällt mir ein ich könnt mal an meiner page wieder was machen. Hmm könnt mir mal paar bilder schicken die daten die ich brauch stehen unter impressum
    hier mein link:
    http://www.cellyware.de/

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Das mit den Links mach ich gleich noch. THX für den Tipp.
    Mach ich mal wieder ne unsichtbare Tab. Und es gibt ab dann auch einen neuen Bereich, die News!
    Da kommt dann das mit der Simme von Rigon hin oder dass mein Kicker im Arsch ist... :(

Wird im Moment gefüllt ;)

Das Design werd ich auch ändern, bissgen bunter gehts noch.
    Ich hab auch noch ein Beispielmenü(von mir selbst) auf der Platte, werd ich mal gucken, ob ichs mit einbinde.

Auf Seiten Simmi werd ich mal gucken, ob ich so eine Front in der Art von der SNAKE-BUDE mache. Find ich nämlich total geil.

Ach ja, mache gleich noch eine Empfehlung in die Links. Nämlich das Board!
    Ich arbeite übrigens mit Dreamweaver mx und Flash mx.
    Ach ja, nochwas: Ich muss euch unbedingt mal meinen krassen "SINISON"-Tankdeckel online stellen! Wenn ich ihn irgendwie finde...

CyA!

• THX, ist behoben!
    Tankdeckel ist leider grad nicht mehr verwendbar, da das Loch zu groß ist. aber das werd ich mal "verfüllen"
    Solang fahr ich mit nem andern. Denm Gummi dazu gibts ja bei RZT für 40Cent... ;)
    Ne, sorry, D=40mm, 90Cent kostet er!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!