net schlecht!aber man sieht ja net so viel!am besten onboard video und dan voll ausdrehen das ding 
achja,wie war das, 60% der endmotorleistung beeinflusst der auspuff?  

net schlecht!aber man sieht ja net so viel!am besten onboard video und dan voll ausdrehen das ding 
achja,wie war das, 60% der endmotorleistung beeinflusst der auspuff?  

leistung gefällt ma........nur dein anfang der 90ziger-aufkleber-tuning geht mal überhaupt nicht 
wie viel kanäle hat der 70er denn?4 oder 6?
4
Und zu den Aufklebern...Geschmackssache, ich find sie geil^^
Edit: Was ich noch dazu sagen müsste: Sie ist noch zu fett bedüst, zwecks einfahren! Kerze ist richtig schön dunkel-->nicht volle Leistung^^
So, jetzt ein kleines Onboard-Video!
Über das Klappern müsst ihr einfach mal hinweg sehen, vorm Mikrofon hatte ich Klebestreifen, der is da umher geflattert^^
Ansonsten...immernoch Einfahrsetup, sprich zu fett bedüst, Zündung zu spät...geht trotzdem seehr ordentlich! Und nicht wundern, die Kupplung spinnt, muss ich nochmal im Motor nachstellen...bei der Power, kein Wunder^^
 das klackern erinnert mich an "Schuh des Manitou", wo sie am ende mit mit dieser Bahn fahren
 das klackern erinnert mich an "Schuh des Manitou", wo sie am ende mit mit dieser Bahn fahren   und der schwanz von dem einem so klackert.
  und der schwanz von dem einem so klackert.
Sosnt echt geiler Püff
Motor verrate ich erstmal soviel...70ccm von Mr TUNING und bisher mit keinem anderen 70er den ich kenne vergleichbar(auch nicht mit meinem 90er von RT, aber verratets keinem^^)!
Was ist es denn nun für ein 70er??? :wink:
Naja....eigentlich ein normaler 70er...bisschen hier und da gefräst und geschweißt....aber wie man sieht ohne gekürzten Ansaugweg und ohne Membrane^^
gitt gut gitt gut^^ schick 
Aha...komm erzähl halt mal [Blockierte Grafik: http://e.deviantart.com/emoticons/e/excited.gif]
Was willsten wissen? 70ccm...4 Kanäle...22er Vergaser...2 Nebenauslässe...Renn-PVL und n schöner Auspuff^^
Weil du so ein Geheimnis darum machst :wink:
Ja...wusste halt nicht ob er wirklich so geht, wie ich mir das vorgestellt hab, als ich den Thread aufgemacht hab...aber hatte schon Recht^^
Hab mal ne Frage wegen dem Onboard Video? Bei dir entstehen garkeine Windgeräusche während der Fahrt? Bei mir is da nur ein brutales rauschen? Liegt das einfach an deiner cam oder haste iwas als windschutz gebaut?
Ja, wie gesagt, hab da n Klebestreifen vors Mikro gemacht! Deswegen klopft das auch immer so blöd^^
Echt nur 70iger? Haja geht doch Geil !! Find ich !! un was haste fürn Gaser?? mikuni oder was? mach mal Video wenn se eingefahren is!! Update http://%22http//www.moped-gang.de%22 :mrgreen:
kann ich bestätigen 70ccm. mfg
Ja, siehe die ersten Bilder...Mikuni^^
Wesst du Wieviel PS der hat ??
Nö, wenn ich mal irgendwo einen Prüfstand in der Nähe finde, oder ihn nächstes Jahr zum Harri noch haben werde, kann ichs dir sagen. Alles andere wären nur sinnlose Vermutungen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!