Hallo !
Bin gerade dabei einen garstigen Motor auszubrühten.
Die Frage dabei, was kann ich an einem 32er - 34er Koso Flachschiebervergaser für einen Benzinhahn verwenden, damit die Brühe schnell genug nachläuft ?
MFG MADMATZE
Hallo !
Bin gerade dabei einen garstigen Motor auszubrühten.
Die Frage dabei, was kann ich an einem 32er - 34er Koso Flachschiebervergaser für einen Benzinhahn verwenden, damit die Brühe schnell genug nachläuft ?
MFG MADMATZE
Ich bin der Meinung da musst du am Benzinhahn ix ändern! Wenn ich Kumpels Cross sehe mit 39er Gaser...der hat auch nen stino Benzinhahn!
Nur keinen mit Wassersack, da es dort zu Nachflussproblemen kommen kann.
MfG LT
Im Endeffekt begrenzt doch eh das Schwimmernadelventil, nicht der Querschnitt des Benzinhahnes, denn der ist im Allgemeinen immer größer...
Und wenn es eben nicht der Fall ist nimmt man einen Bohrer :wink:
die nachbaubenzinhähne sind zu klein ab ca 28-30er gaser die DDr hähne ohne wassersach gehen aber für soche zwecke noch...ich hab einen von ner 125er DT genommen....der bringt genug durchfluss
Kann man sich ja bald gar ni vorstellen. Wenn man nen Benzinhahn aufmacht, dann is der Tank doch spätestens nach 20 Minuten leer, das schaffen aber selbst die besten Tuningmotoren nich, oder haben die nen Verbrauch von 15 liter / 100 km? Is doch kein GP Moped. :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!