• Ich werde mir im Winter den LT85 holen...

Und da überlege ich die ganze Zeit ob ich die LT Reso04 nehme oder den LTM85...

Da ich meine Simme ja restauriere soll man ja von außen nich großartiges von dem großem Motor sehen...

Aber meine Bedenken sind halt wenn ich den LT Reso04 nehme das mir dann Fahrspaß verloren geht...

Hat von euch jemand schon den vergleich gehabt zwischen einen LT Reso04 und einem LTM85 an einem LT85?

Weiß jemand ob man den auch mit der S90 Spezial fahren kann(Leistungstechnich)?

LG

• Hallo,

du kannst den Motor auch mit S90 Spezial Auspuff fahren. Dabei hat er im Vergleich zum LTM85 Auspuff ca. 1PS weniger Spitzenleistung, aber dafür ein um ca. 1Nm gesteigertes Drehmoment.

Für den Alltag optimal fährt sich der 85er mit AOA3. Dort hat er eine gute Überdrehfähigkeit, was der Maximalgeschwindigkeit zugute kommt, aber auch noch ein sehr breites Drehzahlband.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• es wird nur ein Sonntagsmoped... und da es ja dem StiNo look zugut kommt is der S90 Spezial da die beste Entscheidung denke ich...

Also wirkt der S90 Spezial besser als der LTReso04 an dem LT85?

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!