also ich hatte da heute mal bissel langeweile und da hab ich mein altes mop was ich noch hab mal etwas bearbeitet. [Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Denny%20Schuerer/Bild001.jpg][Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Denny%20Schuerer/Bild002.jpg][Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Denny%20Schuerer/Bild003.jpg]
es ist zwar noch nen scheiß federbein aber erstmal nen anfang. wer hat denn eine ide wich ich den luffi mach? ich wollt den kasten ausschneiden damit das federbein durchgeht
federbein
-
-
wieder mal ne neue umsetzung des monoferderbein
sind ich aber auch ne geile idee weiter soo ich bin auch schon am üderlegen ob ich sowas mach naja mal schaun was soo die zeit passiert
-
Wenn du das in der Mitte anschraubst, könnte es gehen.
Aber da oben iss "statischer Müll". Das bricht ab. 1000 pro -
naja die vorlage stammt von schmiermaxe und der verwendet sowas auch im cross und rennbereich. also ich kann es ja noch etwas verstärken mal schauen. morgen kommen noch klappbare fußrasten und mal schauen was ich mit dem lenkkopf mach. vermutlich kegelrollenlager wie sie teilweiße in der hinterachse vom auto verbaut werden oder so
-
Dann mußt du am Lenkkopf auch andere Lagerschalen anschweißen.
-
naja aber SM "pfuscht" (sorry) das oben an der deltabox schwinge nicht so zusammen !! das wird dir so oder so brechen ..
-
Hab ihr alle plötzlich 21" Monitore?
Ich muß scrollen ohne Ende um das zu lesen! -
nee also ich hab auch bloß 17" ...
-
hast du das teil mit der elektrode geschweißt??? ode rkannst du net schweißen(ich kansn auch net) aber die schweisnnat sieht net so dolle aus.
-
@format
Wenn es hier Strafpunkte geben würde, hättest du heut schon den Hauptgewinn! -
sidn wir hier beim strafgericht oder was lol
ne irgendwie muss ich zigaretten qualm ne vertragen (schwesterherz musste im auto qualmen udn der benzingebruch(dämpfe) in polen haben mir wohl auch net gut getan udn der geruch vom öl tut mnir wohl auch net so gut. -
Zitat von format c:
sidn wir hier beim strafgericht oder was lol
ne irgendwie muss ich zigaretten qualm ne vertragen (schwesterherz musste im auto qualmen udn der benzingebruch(dämpfe) in polen haben mir wohl auch net gut getan udn der geruch vom öl tut mnir wohl auch net so gutaber simme fahren
[/b]
-
lol der format muss garnich kiffen, einmal simmetank aufgemacht, nen ordentlichen schnüffler genommen und dat hat die selbe wirkung
-
wir haben bis jetzt auch alle rahmen elektrisch geschweißt. alles andere würde den rahmen (Material) zu sehr schwächen !!!
-
ja ich muß zugeben die nähte die ihr am rahmen seht sind nicht so das beste geworden aber leider erkennt man die an der schwinge nicht so gut , die sind besser geworden. auserdem müßen die ja nur ihren zweck erfüllen und keinen schönheitspreis gewinnen. :roll: ich hab halt etwas nervöse hände beim schweißen und da sind die etwas verwackelt
@ sr50 das mit der höhen verstellung ist auch nicht von sm, der macht das mit nem verstellbaren federbein. allerdings hab ich da leider noch keins und so wie es bei mir ist hab ich es mal bei rzt irgendwo gesehen. es ist zwar schlecht zu erkennen aber ich hab unten ein kleines dreieck eingeschweißt welches ne stabielisierung bringt und oben lass ich mir auch noch was einfallen. wenn ich die oberen löcher verwende kommt sie auf die selbe höhe bzw etwas tiefer wie original. das ist dann aber kein gefahre weil ich vorn ne rollertele drin hab und das bist du mit dem bb ja fast nur auf dem hinterrad. also erstmal danke für die meinungen!!! hat eigentlich einer von euch schon erfahrungen mit so nem luffi den de aufn vergaser schraubst? ich will ja am liebsten den kasten lassen aber der wird nen schweizer käse wenn der fertig ausgeschnitten ist. [/quote]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!