Der Esd passt so schon, ist ja fürn SR50 gedacht....
Den Motor konnte ich bislang leider noch nicht testen, da der Rest rund rum noch nicht fertig ist
Der Esd passt so schon, ist ja fürn SR50 gedacht....
Den Motor konnte ich bislang leider noch nicht testen, da der Rest rund rum noch nicht fertig ist
hey..
was isn das fürn zyli???
mfg
Wenn ich den Kopf so sehe und die Lage von Temp.fühler und Schlauchanschluss: Honda NSR50
Nein, ist ein 110er Athena MBX Zylinder.
hammer auspuff geiles teil muss ich schon sagen
deswegen kamm mir der so bekannt vor...
son teil hatte ich och schon ma in meinen händen...
mfg
Und ich weiß wo... :wink:
mal ne frage!ist das schwarzblech was die verarbeiten!? oder nehmen die edelstahl?!
weil schwarzblech polieren?wenn ja mit welchem mittel?und dann noch mit klarlack versiegeln? das wäre ein klitze kleiner wiederspruch!
aber ansonst ist die verarbeitung geilo!
Ist Schwarzblech! Denk mal,dass das genau so poliert wird wie vor dem verchromen.
dar man intresse halber fragen was der auspuff gekostet hat?
hoffe das ich es nicht überlesen habe *g*
So sieht das aus! Demnächst kommt aber ein WIG - Schweißgerät ins Haus und eine Rundmaschine ist auch schon da!!!
ZitatAlles anzeigenHallo!
Habe es Leiter nicht eher geschaft!
Dein Auspuff ist schon zeit guten 2 Wochen underwegs!
Habe extra den Packetschein rausgesucht.
Gehe heute gleich auf die Post um das zu Klären.
sobald ich weis was Los ist melte ich mich bei dier.
MFG
MOTOPIPES
wie kann man sich als "geschäft" eine solche email leisten??
das geht wohl nur weil dort jugendliche bestellen..meine mutter würde die hände überm kopf zusammeschlagen!!
rechtschreibproggi drüberlaufen lassen und gut is...wirkt schon gleich professioneller...
Ti
Ich habe da keine Probleme damit. Wichtig ist nur die Qualität und die ist SUPER.
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!