so hab den reifen mit dem küchenmesser von der felge geschnitten.fahr nun zwar auf der felge aber das muss erstmal so gehen. muss halt nur in den kurven aufpassen das ich nicht mit dem rad wegrutsche ich hoffe hinten hällt der reifen noch ein wenig nicht das ich dann komplet nur noch auf den felgen fahren muss,dann geh ich zu fuss
reifen wieder ok
-
simson-meister -
19. Oktober 2007 um 21:50 -
Geschlossen
-
-
Kann den Penner bitte mal jemand entfernen.
Hab ja nix gegen ansatzweise intelligentes Getrolle, aber das ist ja unterstes Hauptschulniveau. -
is do gut - da können die bullen dir wenigstens keine punkte geben weil deine profieltiefe zu wenig ist - mach do no paar zacken in de felge mit der flex,da rutschtste ni so bei glatteis
-
Zitat von robbx79
is do gut - da können die bullen dir wenigstens keine punkte geben weil deine profieltiefe zu wenig ist - mach do no paar zacken in de felge mit der flex,da rutschtste ni so bei glatteis
ei stimmt,daran habsch jetzt garni gedacht. mensch du bist ein echter freund auf den man bauen kann. ich danke dir
-
nu kloor,im scheiße bauen warsch schon immer dufte...
-
... nicht
-
-
lass es sein, es wird immer schlechter
-
-
Re: reifen wieder ok
Zitat von simson-meisterso, hab den reifen mit dem küchenmesser von der felge geschnitten.fahr' nun zwar auf der felge, aber das muss erstmal so gehen. muss halt nur in den kurven aufpassen, dass ich nicht mit dem rad wegrutsche
. ich hoffe hinten hällt der reifen noch ein wenig, nicht dass ich dann komplett nur noch auf den felgen fahren muss,dann geh ich zu fuss
soviel zu deutsch (ma abgesehen vom ausdruck)
-
na und ich bin auch hier der dumme..du wohl auch?
-
nö, ich hab einfach nur langeweile. bei dir scheint es leider wirklich dummheit zu sein...
-
-
gähn... naja, genug gespielt. ich bin weg
-
bitte knecht.....
das ist zuuviel, mach den ganz weg! nciht nur die threads zu.... der is wirklich saublöd
-
ja genau wann werden wir mal gebannt? 5 jahre später hier^^
-
kanns sein das du/ihr/wasauchimmer schizophren seid/ist/wasauchimmer?
naja, besser schizophren als ganz allein... :roll:
-
jadaskannseinmenschwiedudasweißt^^
-
-
Zitat von aeroheinz
kanns sein das du/ihr/wasauchimmer schizophren seid/ist/wasauchimmer?
naja, besser schizophren als ganz allein... :roll:
schau mal unter deiner sig wieviel du an messenger hast!!! mit dir spielt wohl keiner^^ rofl^^XD
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!