reifen wieder ok

• Zitat von simson-meister

schau mal unter deiner sig wieviel du an messenger hast!!! mit dir spielt wohl keiner^^ rofl^^XD

klick doch ma drauf, dann wirst du sehen, was kommt :wink:

aber weißt du, das bewart mich davor, mit mir selbst zu spielen...

wobei als schizo, da braucht man nicht mehr mit sich selbst zu spielen... das geht alles von selbst und läuft als kino im kopf ab--- :hammer:

• Zitat von aeroheinz

klick doch ma drauf, dann wirst du sehen, was kommt :wink:

aber weißt du, das bewart mich davor, mit mir selbst zu spielen...

wobei als schizo, da braucht man nicht mehr mit sich selbst zu spielen... das geht alles von selbst und läuft als kino im kopf ab--- :hammer:

haha du bist echt gut.gut mit dem roller gegen die mauer gefahren hahahaha

• du/ihr oder was auch immer wirst/werdet immer schlechter :strange:

anfangs konnt ich noch lachen aber jetzt isses einfach nur noch doof

BAN!!!

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

• Zitat von $kAeG3$

du/ihr oder was auch immer wirst/werdet immer schlechter :strange:

anfangs konnt ich noch lachen aber jetzt isses einfach nur noch doof

BAN!!!

das hören wir doch gerne.das war auch sinn der sache ...wenn wenigens einer lachen konnte, da hatt sich das doch bezahlt gemacht :wink: der rest lachte im keller weiter^^ :rockz:

• Zitat von Ifa Freund

Oder "1342" weil Zählen is ja och schon ne Frage der Intelligenz!

looooool ^^

Sry für Spam.

Grüße

• leute bitte, das is ja soooo unteres Niveau. am anfang wars echt lustig jetzt ist es nur noch dumm. Allein die tatsache das ihr nix besseres zu tun habt und nich wisst wann schluss ist beweist schon was für kleine dumme verpickelte mitleidserregende Hartz IV empfänger ihr seid (bzw. in der Einzahl = du ). wenn ich leute wie euch uf der straße sehe solltet ihr besser rennen, ihr kleibnen spasten! maan ich bin 14 und noch wie manche sagen würden in einer "pubertären" Phase aber so was dummes , geschmackloses würde selbst mir ned in den Sinn kommen! manmanman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!