Mein erster Umbau... das war hart

• soso da ist sie nun meine s51 hab sie erstmal bissel bearbeitet.....

muss aba sagen das sie noch nicht fertig ist... mach sie nochma gaaaanz neu.....

will mir nen neuen zylinder kaufen... was für einen???? und wer kann ihn für mich bearbeiten????

so aba wie bekomm ich das bild jetzte ins netz??????????

heul

la le lu

• Also da musst du erst einmal den eingang suchen ist immer nen bissel schwierig der eingang ist immer net so einfahc zu finden dann musst du da die bilder in ner aktentasche mit nehmen möglichst als jpeg.
    Dann gehst du zu dem Administrator derr druckt dir das aus dann schcikst du das an jeden per post udn schon hast du die bilder im netz die heften sich das einfahc an den Bildschirm udn gut ist

muha bin ich heute Fies.

• Oh man, 'format iss schon wieder down'.
    Ich mußte ehrlich gesagt auch 'ne ganze Weile probieren.
    Durch meine Flatrate, hab ich 'ne eigene Website aufgemacht.
    Die Bilder da reinstellen und nach hier runterladen.
    Komischerweise hat mir 'format' erklärt wie das geht.
    Entweder hat der auch zwei Seiten der Macht, oder der iss Abends wirklich vom Benzingeruch benebelt.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• noe hatte nur vorher die sache mit dem System administrator gelesen deshalb.
    Also du sucht dir nen Webspace zb bei Tripod.
    dort hast du dann zugangs daten.
    dann besorgst du dir nen ftp Programm.
    giebst bei
    Host-Name
    das ein:
    ftp.mitglied.lycos.de
    udn bei Benutzername deinen Benutzer Namen dann ncoh dein Passowrt bei Passowort danach klickst du an das er per Passiven Modus Verbindet.
    nun noch verbinden. dann die index.html löschen.
    Dein Bild dort Hochladen.
    Wenn möglich nicht größer als 800x600.
    nun in die adresszeile das eingeben bei *benutzername* muss dein Benutzermane den du bei Tripod hast rein

http://%22http//mitglied.lycos.de/*Benutzername*%22

SO für nen paar kleien Bilder reichen ftp Programme wie Wise FTP oder Ähnliches.
    Für dateien für 1,5MB muss schon was anderes her jedoch finde ich leider keine Ordentlichen. Weils immer nen Pingtimeout nach 1,5MB giebt (Komisch)
    naja das dürfte dir geholfen haben.

Achso in sachen Bilder Webspace schwöre ich auf Tripod einfahc schnell und KOstenlos die sache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!