• Hallo
    Hab nen kleines Problem, unzwar ist der Auspuff jetzt durch absägen für den 32mm Krümmer zu Kurz geworden und passt mit der hinteren schelle nicht mehr an die auspuffaufhängung.
    Hab aber wirklich nur 3-4 cm gekürzt. gibts da irgend eine lösung?
    achja ist nen enduro.
    danke

  • könntest iwas anschweißen....

    oder du tus ne andere schelle hu8nten daran iwie dass die weiter nach vorn kommt...

    bist du sicher dass der krümmer nich iwie blöd verdreht ist, also dass er so weit wie möglich nach hinten is?

  • Der Krümmer sitzt gut, weiter nach hinten komm ich mit dem nicht.
    ja das mit der schelle hab ich mir auch so gedacht.
    einfach eine von ner sr50, die die frei beweglich ist.
    ich frag mich nur wie das kommt das der krümmer so kurz ist?
    ich bin doch mit sicherheit net der erste der das gemacht hat oder?

  • also hab ich auch schon gemacht mit dem 32er krümmer un dann wars mir zu blöd weil es nicht ging von wo haste den denn musste ma anschreiben un fragen wie er sich das denkt

    DAS WAS MAN HEUTE HIP HOP NENNT HIEß FRÜHER SCHLUCK-AUF UND WAR HEILBAR !!!!

  • Krümmer ist von RZT, halterung umdrehen geht leider auch nicht weil er dann zu weit richtung Luffikasten geht und der soziusfußrastentäger dann im weg ist.
    aber ich denke das das mit der schelle eine gute lösung ist.
    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!