ich habs aufm erzgebirgsring live gehört und gesehen und musste einfach nur grinsen.....aber dabei die mundwinkel bis zu den ohren.....einfach genial sowas......entsteht dieses summen einfach nur durch die drehzahlen oder hängt das mit dem zylinder bzw. auspuff zusammen????
Video vom 11 Stunden Mopped (50ccm wakü)
-
-
der sound ist ja mal der hammer :twisted: *sabber*
mfg
-
Muss schon sagen für nen 50ccm motor geht der richtig geil ab uss schon echt wie ein schwarm bienen das geräusch!!!!!!!!!!!!

-
na freut mich das euch video und motor gefallen
...hat ja auch haufen arbeit gemacht :roll:hier mal paar daten zum motor:
- malossi zylinder (wakü)
- kurzhubwelle
- suzuki membran
- mikuni flachschiebervergaser
- eigenbau auspuff
- geradeverzahnter primärantrieb
- 5-ganggetriebedas laute geräusch im standgas sowie das summen des motors entsteht übrigens durch den geradeverzahnten primärtrieb!
also dann noch viel spaß bei video reinziehn und kommentare sind natürlich immer erwünscht :wink:
mfg mb -
:mrgreen: ja durch den primär antrieb :mrgreen: da freu ich mich ja noch umso mehr das ich ihn mal verbauen kann :mrgreen:
-
drehreudig
ndmss WiZi

-
sauber

-
einfach nur geil.. was ist da für eine zündung verbaut seletra? renn PVL?
-
geiles teil mein respekt
-
Hi,
da will ich nun doch auch mal meinen Senf dazu geben...
Haben den Motor ja Live und in farben gesehen zum SM treffen da ging er leider nicht richtig (na amohalko was war den los
dein Rohr war zu Lang *inside*)Sonst lief er sehr sauber aber nicht die maximale leistung...
sonst bin ich genug um das gerät rumgehirscht und es man muss sagen Hut aber TOP arbeit aber kennen wir es anders vom Mittel....er?
leider konnte ich ihn noch nicht zur probe fahren aber das kommt vllt noch ich hoffe es gans stark...(@amo... du musst zum Erzgebirgsring den 50er mit bringen sonst gewähre ich keinen Einlass :mrgreen: )
Auch die widrigkeiten im 11stunden rennen war recht lustig die ihr hatte konnte zar krankheitsbedingt nicht verfolgen aber naja Ringo und amo... haben mir alles haarklein berichtet...
Nochmal Daumen Hoch für die schnellste Zeit in Dresden
so das wars MfG Stefan und amohalko man sieht sich! spätestens Mai!
-
servus, also ich kann bloß sagen, Triebwerk...bzw rakete..^^
einfach nur saubere arbeit ..

Mfg 1:50Racer
-
ich hätte mal ne frage wie lang hält son motor????

-
ewig :D:D:D
spaß

-
stellt son motor auch orgend einen tuning firma her

-
-
:wink: is zwar noch ein grosser unterschied aber mann kommt da schon hin :mrgreen:
-
simsonFG,ihrgendiwe ist der reichmotor schon etwas simpler ausgebaut oder?!
also mir gefällt der fuffie auch sehr gut!
sauberer arbeit!aber pass nächstes mal auf wenn du so stark mit der vorderbremse bremst!nicht das der zylinder wieder nach vorn kippt

-
klar ace
kein vergleich!!!
aber ÄHNLICH- natürlich ist die rakette hier bedeutend geiler

-
da kann man schon so einige Würschte vom Teller reissen !

Einfach nur Amok
Respekt !!!!
-
darf man mal unverschämter weise fragen in welchen preisregionen sich son motor bewegt?
ndmss WiZi

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!