moin
ich hab hier schon öfters was von diesen aoa pötten gelesen und bis gestern wusst ich nicht was das genau heißt. jetzt hab ich mir die anleitung bei lt durchgelesen und wollt mal fragen was ihr vom aoa1 haltet. geht mir da leistung verloren oder verändert sich das drehzahlband?
-
-
hallo!
clemens!ich bin ein namensvetter von dir!
also ich hab nen 50er und fahre den aoa1 und es bringt bei mir nen deutlichen unterschied!
also wenn ich vergleiche ori und aoa is nen unterschied wie tag und nacht!
das drehzahlband verändert sich nen kleines bisschen und davon hast du den vorteil das paar km/h mehr endgeschwindigkeit rauskommt aber minimal leistung unterraus verloren gehn!
also ich kann dirs nur empfehlen!
erwarte aber keine wunder aber du wirst merken du kannst die gänge viel weiter ausfahren! -
-
Moin, hab letztens die gleiche Frage gestellt, musst ma gucken bei Allgemein irgendwo, Seite 2 o 3!
Soll wohl nich soviel bringen wenn de den Krümmer nich kürzt aber ich mein was solls, sieht man von außen nich und schaden tuts och nich! :wink:Edit: Allgemein; Seite 4; "auspuff zerlegen"
-
danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!