Welche Sliks könnt ihr empfehlen ? Ich überlege zwichen Sava und Heidenau, wenn Heidenau, dann welche, die haben so viele
-
-
slicks also ich dahre nru reifen mit Profil.
-
Sliks ? also richtige slicks halten ja nur wenige km ich glaub du meinst strassen reifen oder fährst du rennen oder so damit ?
-
na slikreifen für die straße halt zb. von heidenau k54 oder k55 oder so
-
sikraifen für die straße giebt es net das sind reifen mit wenig Profil(nenn des mal so)
-
SUCHER FUNKION
Wurde 100ma besprochen..........
Mein Tipp Mc26! Is da best -
jo die savas... sehen geil aus und sind rel günstig
-
K55 beim Lang 24€ und Sava bei anderen shops auch 23 doer so also der 1 € is mir dann auch schnuppe
ich überleg halt zwichen Sava und K55 von Heidenau hmm
PS: LT verkauft doch seitenständer für die schwinge als lange und kurze version, was is der unterschied ? kurze sieht geiler aber moped kippt schneller ?
-
heidenau K55 sind sehr gut meiner meinung nach. bei ebay gibts das paar für 45 €
-
kurz dürfte fürn rolla sein
-
nimm heidenau k55 und was seid ihr denn für welche guckt mal die preise auf http://www.tkm-racing.de
-
Also die Savas haben mich überzeugt. Da druch das dach vom reifen gewölbter ist fahren die sich wie nen steh auf mänchen das ist so geil..
Um die halten ihren grip so extrem das man nur noch die fussrasten Schrottet.^^
mit normalen reifen gehts zwar auch aber so selten da man schell wegrutschen kann. Was halt bei den svas nciht passiert... und man nimmt die kurven im druchschnitt mit 20-30km/h mehr..^^ so wars bei mir ...
-
Also ich empfehle auch die Savas, hab da auch nur gute Erfahrungen mit gemacht. Die Kurvengeschwindigkeiten sind einfach nur geil...
Ich muss aber dazu sagen das ich anderen von Heidenau noch nicht getestet habe.
MfG
-
heidnau rulzzzzz ich find es sehr geil wenn er mal warm gefahrn is damit kann man sogar die fußrasten schleifen lassen :wink:
-
Heidenau hat nach meinen Erfahrungen die beste Quali zu Top Preisen.
-
jap könnten bissel härtere mischung haben die ham etz grad ma 5000km gelhalten hinten
-
Ich fahre stinknormale neue Heidenau K33.
Gibt's da Erfahrungen eurerseits?MfG DK
-
bin bis jetzt blos die heidenau gefahren.... muss sagen die sind sehr gut. Und Fussrasten schleifen lassen geht auch wenn se kalt sind....
Find nur das der Verschleiss am Hinterreifen bissel groß ist. Liegt warscheinlich an der "gut" eingestellten bremse -
kann sein
naja 2mm gehn ja grad noch im regen oder :wink:
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!