s51sr kann einpacken mit seinem r1 heck *g*

• ne Spaß also hab ja schon vor langer zeit gesagt ich bau mirn heck so langsam werd ich fertig die Negativform nimmt immer an Form an :lol:
    morgen noch richtig babypoppo glatt schleifen und unterm heck noch die unebenheuten zuspachteln dann isse fertig dann wird der abdruck genommen lange rede kurzer sinn hier die pics aso das letzte is ne spielerei wie mash sie hatte nur sein kolben is größer :lol:

http://%22http//www.clips4free.de/krosser/h%22

• ja auf den bildern wirkt das so groß in wirklichkeit isses so breit wie ein s51 Tank scheiss digi cam *g*
    also ich finds net schlecht :)

• mir fällt gerade ein der link wahr falsch wie kannst du da dann nen statement geben wie groß es ist wenn du das bild nicht sehen kannst?!?

• hattest doch mal bilder von dein möp wo anders gepostet da stand clips.../krosser da und da ja oben ncih ging hatsch krosser rein gemacht und wunderbar alles klar wars da? :roll:

Àber bin mal gespannt wenns am moped ist..;)

Hab ja gesehn das de ne TS hast?
    ist das da normal das der 4 gang so gut wie fast überhaput nix bringt.

Und die Holppert ja extrem stark duch sone duplex? kette heist das so? naja egal aber ist das da echt normal? Weil schaukelt ja ein voll druch das Teil.

• ja hab ne ts aber noch nicht gefahren läuft nicht und kein bock des zu machen und keine zeit meine 2 hauptmopeds gehen vor :)

aso hab gerade mal gemassen breiteste stelle ist 24cm
    höckste stelle 13cm
    und lang ist es ca 35cm

is nicht so groß wie auf dem bild wirkt!
    also ich find sieht richtig gut aus und besser als jedes aprilia heck am moped :wink:

• hehe :)

wird schon werden, wenn das alles erst mal schön glatt ist dann siehts och bessa aus ;) und die bretter da anna seite verschwunden sind :)

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• also Krosser du arbeitest doch dann mit kunstharz und glasfasermatten oder?
    weil ich würde ne Form aus Styrobor bauen Frischhaltefolie drüber udn dan den kunstharz in verbindung mit Glasfasermatten drauf schmieren. (hatte auch mal irgendwo nen Link dazu gezeigt)

• weiss nich welchen werkstoff er genommen hat .. gips macht sich gut.. lässt sich gut verarbeiten ... ich hab gips genommen .... und des klappt gut.. zuerst aus festem karton die grundform gebaut... dann material drauf gepappt, damit der gips nich abblättert.. .. und dann immer mischen schmieren schleifen.. anmischen druff schmieren abschleifen usw... is ne schweinearbeit... darum bin ich mit meiner form noch nih fertsch ... wenn de negativform fertsch is... der rest is een klacks...

• habe am montag nochmal son spachtel zeugsgekauft das überal auf der oberen hälfte verteilt und glatt gemacht sind keine unebenheiten etc mehr drinne musste nur noch bissel nahschleifen also die obere hälfte ist fertig *freu*
    wenn die untere hälfte fertig ist bau ich die nagativform mal ran und mache nen bild

aso ich hab kein Karton genommen hab ne form aus Sperrholz gebaut sieht man ja auch noch

allerdings bin ich noch am rätzeln wie ich die andere form mache für das ..... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!