grüssen,
Sagt mal wo bekomme ich einen GUTEN 90cm³ Zyli mit Kolben ...
Die von RZT sollen nicht was ware sein!
Ich hätt mir ja einen von LT geholt aber die verkaufen keine 90cm³.
Welche Firma fafouriesert ihr?
mfG ADN530
grüssen,
Sagt mal wo bekomme ich einen GUTEN 90cm³ Zyli mit Kolben ...
Die von RZT sollen nicht was ware sein!
Ich hätt mir ja einen von LT geholt aber die verkaufen keine 90cm³.
Welche Firma fafouriesert ihr?
mfG ADN530
Bei richtigen 90ern muss im normalfall ne andere Krubelwelle rein mit mehr hub, die meisten "90er" haben eigendlich 85ccm, wie bei LT, Reich, RZT usw...manche werden halt 90er genannt.
mfg sumo-driver
klar verkauft lt ein 90er denn alle 90er haben bloß 86ccm 90er is bloß so ein begriff weil sie ja fast soviel kubik haben also kannste doch den von lt nehmen oder kaufst dir ein bei reich oder stammberger
Nee reine 90er gibt es schon, nur nicht in massenproduktion.
Und 90er hört sich doch schöner an als 85er oder 86er^^
mfg sumo-driver
ja das is wohl wahr hört sich wirklich besser an :mrgreen:
Ich hab den 90/6DA mit Rennkurbelwelle 46mm. Damit kommste auf echte 90ccm.
RZT hat einen viel zu schlechten Ruf.. aber ich möchte nich schonwieder nen Glaubenskrieg anzetteln...
Rasseln tut er jedenfalls wie Sau, steht aber sehr gut im Verhältnis zu geht ab wie Sau!
Rasselt der immernoch? Hab ihn ja im Mai gehört, ich dachte
nicht das der noch so lange lebt
Schmiermaxe verkauft sehr viele Varianten von 90ern, dort bist du auf jeden Fall an der richtigen Quelle. http://%22http//www.schmiermaxe.net/%22
Nur musst du dort bis 1.11.2007 warten , dann ist der online shop wieder offen
MFG
tach
fals du dich für einen 90iger von rzt entscheidest dann mach dir die mühe und passe die überströmer dem motorgehäuse an.
kanalüberstande von bis zu 3 mm sind hier leider keine seltenheit.
schönen gruß
Ich kann gegen die RZT Zylis eigentlich auch nix sagen ausser das es halt bissel rasselt. Mein RS 904 ging wirklich Sahne und jetzt nachgearbeitet wie Sau :mrgreen: (trotzdem will ihn keiner haben )
sorry für o.t.
MfG
Allso ich hab nen SVI90 der von Racingservice überarbeitet wurde und der geht sehr gut.
Hab mir nen absolut kompletten Motor aufbauen lassen(5Gang,Kurbelwelle,Kupplung,Auspuff, Gaser, Zündung) und bin sehr zufrieden damit.
Muß sich allerdings erst noch bewähren, da ich erst ca 800km drauf habe.
Mfg
Hias
PS: Racingservice ist hier im Forum vertreten gewesen oder ist es noch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!