hi was is besser für wakü elektrische oder meschanich?? würde mich mal interesiren
elektrische Wasserpumpe oder doch meschanich
-
-
Zitat von MR-Racing:
Elektrische Wasserpumpen drehen immer mit konstanter Drehzahl, so ist es möglich das bei untertouriger Fahrt die Wassertemperatur zu gering wird und es zu Kolbenklemmern kommt! Motoren erzeugen bei unterschiedlicher Drehzahl, verschiedene Wärmeentwicklungen. Abhilfe schafft ein spezielles Thermostat, welches die el. Wasserpumpe steuert.
--> also wäre wohl eine mech. Wapu angebracht.
-
kommt drauf an was du für eine Zündung verbaut hast.
ohne Licht=zwingend mechanisch.
Ich würde aber ohnehin die meschanische Bevorzugen, da ich der elektrik net ganz über den Weg traue (kann aber auch unbegründet sein
)
Edit: die elektrischen könnte man aber auch DZ abhängig schalten
MfG
-
na ich würde die elektronische nehmen...
weil:
ich wählte es im cross verwenden.mfg
-
muss man da umbedingt ein ausgleischbehälter dran haben??
-
ach komt ne vape als zündung dran
-
Kommt auf den Kühler drauf an. Wenn du einen geschlossenen (ohne Einfüllstutzen) hast, brauchst du einen Ausgleichsbehälter, ansonsten natürlich nicht.
-
Die mechanischen find ich persönlich besser...ne gute kostet da zwar auch um die 50 euro aber dafür hat man keine unnötigen Kabel am Fahrzeug... schau mal im Kartsportbereich da findest du eigentlich alles was du brauchst...
-
-
-
is natürlich nicht fürn alltag is mal für sonntags und harri ihr werdet es nextes jahr sehen
:twisted:
-
ach bis wieviel ps kann man die vape benutzen?
-
Zündungen sind nicht Leistungsabhängig sondern Drehzahlabhängig Vape sollte alles unter 16ooo überstehen wenn ich mich recht entsinne!
-
da is gut!!
was is den so ein guter kühler der nicht so groß ist und wo ich keinen ausgleichsbehälter brauche -
suzuki rg80
mfg
-
Zum Beispiel... Geht aber auch noch kleiner wenn man aus zwei einen macht!
Bilder kommen noch.
Edit: Der Kühler hat die Maße: 300x140x50mm und die gleiche Kühlfläche wie der RG80 Kühler. Besteht übrigens aus einem RG80 & einem Cagiva Kühler und hält absolut dicht!
[Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/9628/khlergg7.th.jpg]
-
Also bei mir kommt eine mechanische zum Einsatz find es von der Optik besser. :mrgreen:
Mfg Lars
murph hast deine Motorhalterung verstärkt oder Stino ??? :mrgreen:
-
Im Moment noch orig., aber heute ist die zweite Motorhalterung gekommen (kommt also rechts und links eine dran). Wird natürlich alles verstärkt, besonders der Rahmen.
-
ohja das ist von nöten.Naja mein Sr 80 CE bleibt stino kann es mir garnicht vorstellen mit nem SR so schnell zufahren.
Mfg Lars
-
Mhhhh......
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!