robby hats geklappt`?
alarmanlage LF-M010C ?
-
-
jo geht alles - nur das braune und das blaue sind no ni geklärt aber der alarm geht mit blinker und die zündung ist au unterbrochen
jetzt steht sie sicher im hof
-
Kann mir jemand die Bedienunganleitung auf Deutsch zukommen lassen würde mich freuen.Gruß Michael
-
-
Wollte wissen wo ich die Empfindlichkeit einstellen kann,wenn ein Lkw bei meiner Simme vorbeifährt macht sie schon Alarm.
Michael
-
bei mir is da ein gummistopfen un drunter ne einstellschraube,kuck ma dein kasten an
-
jo das bei mir auch
Robbx zum 2. mal:
die 2 kabel brauchst du nich
die sind für motoren mit elektrostarter.
mit den Kabeln kansnte fernstart machen -
da könnt ich ja nen stellmotor von ner zentralverriegelung anklemmen und mein zündschloß ein-aus schalten ,hihi
weist du wo da saft ankommt ? blau oder braun ?
werds ma testen :mrgreen:
-
ka^^ über sowas denk ich net anch
-
-
aba sone option zu haben ist schon ein gedanke wert,da ich 2 rechte seitendeckel verbauen werde..........
-
sau geil werd mir auch eine zulegen bin voll überzeugt
mir ham se nämlich scho mal mein mop geklaut gottseidank haben freunde den typ gesehn und mir dann bescheid gegeben haben ihn dann noch geschnatt
und mein baby war wieder in guten händen... also brauch auch unbediengt eine alarmanlage... ausserdem schauts auch noch geil aus wenn de mit nem handsender deine simme klar machst hehe!!! -
auf jeden fall trägt es zur sicherung in der öffentlichkeit bei,nicht jeder hat ne garage ! obwohl die auch nicht mehr sicher sind.... obwohl die kann man ja auch am garagentor anbauen
-
hat jemand die Alarmanlage in nem Roller verbaut? Wenn ja, wo habt ihr die Teile hingesetzt? in meinem Motortunnel ist es dank Vape schon relativ eng. In meinem Werkzeugkasten ist auch kein Platz. Und vor den Lufteinlass des Zylinders is auch net so optimal... vielleicht neben die Luftfilterpatrone? zumindest eins der teile?
-
neben der hupe ? oder so... weis garni mehr wie das dort an platz war
-
hm muss ich mal schaun, die sitzt ja hinter der schwarzen verkleidung.
aber vielleicht ist da ja noch platz - keine schlechte Idee
thx
-
die hupe kannste ja wo anders dran heng,dann müstes passen
-
Wie schauts mit Stromverbrauch aus? Wieviel zieht die Alarmanlage?
Nicht das die Batterie nach 3-4 Tagen stehen leer ist. -
gute frage würd mich auch jucken...
-
keine ahnung,zieht den meisten ja nur beim auslösen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!