ich bin vorhin schö 90 gefahren als auf einmal mein siebrohrschalldämpfer anfängt zu brennen un die funken ewig weit fliegen da hab ich erst ma angehalten un dann gings da war alles raus gebrannt ...............

brand..............
-
-
Stahlwolle drin gewesen? Mach Steinwolle rein und die Wolle fackelt nicht mehr ab, Glaswolle geht auch.
-
das problem ist das es glaswolle war
-
Oh man wo sima den da wieder rumgefahren he?? Hätteste ja mit mir nahc Bürdnam fahren könn !! Hatte nämlcih vorhin ahc langeweile un bin bissl rumgedrescht!
-
könn ma morgen ma machen onio noch im vollrausch von der kermes
-
Gelber Sack : wo kommst du her?
-
-
Meine Glaswolle ist noch nicht abgefackelt, keine Ahnung warum. Eigentlich sollte Glas- und Steinwolle doch nicht brennbar sein, oder? Feine Stahlwolle dagegen kann ich mit dem Feuerzeug anzünden und das Zeug fackelt ab wie nix. Grobe Stahlwolle könnte gehen. Wenn die Dämmwolle aber erst mal voll Öl gesogen ist dürfte sich das auch wieder ändern. Im Viertakter hab ich Steinwolle drin und bis heute keine Probleme.
-
-
ich komm von vweilsdorf nähe das is bei suhl............. :mrgreen:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!