star-schwinge--> problem

• da ich ja nu endlich meine star-schwinge eingebaut habe hab ich foldendes problem. da das hinterrad jetzt tiefer ist als der ausgeklappte hauptständer steht sie nicht mehr richtig. nun meine frage der Hauptständer vonner Schwalbe is doch länger als der vonner s51 könnte ich den einfach bei der s51 einbaun.
    thx schonma für eure antworten

mfg sepppi

umbrella.. ella... ella, ich mag mortadella.. della.. della
    Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

• Der Ständer von der Schwalbe hat aber eine andere Aufnahme!

Dir bleiben folgende möglichkeiten:
    1. Einen Seitenständer verbauen
    2. 2 Kleine Alu-Blöcke am originalen Ständer befestigen (wie z.B. "Uwe25")
    3. einen Hauptständer von einen Nachwende-Enduro-Modell (Beta bzw. E oder OR Version) verbauen (sind länger)

I believe, I can fly ;)

Zitat von Leerhuelle

...genau das richtige laufgitter für besoffene grobmotoriker... :mrgreen:

• naja ich hab ja n seitenständer dran aber der is hinten an der achse und es heißt ja das es mir dann die schwinge verbiegt

mfg sepppi

umbrella.. ella... ella, ich mag mortadella.. della.. della
    Mein Fuhrpark

S51 E 2-4
    S51 B 1-4
    S51 B 1-4
    Kr51/2
    Ts 150 2x
    Ts 150 in teilen
    Trabant 601

• Zitat von Schwalbeheizer@SCR

Ich find diese Aussage recht utopisch. Erstens sind die Schwingen nicht aus Butter und zweitens muss man sich ja nicht aufs Mopped setzen wenns auf dem Seitenständer steht.

Persönlich glaub ich da ni drann, das sich da was verbiegt.

Kommt auf den Winkel an, ist der ziemlich steil gehalten sollte nix passieren.

Weitere Möglichkeit ist Seitenständer an den Rasten (finde ich persönlich häßlich)

Oder halt Paar Klötzeln drunter und schön verputzen.

MfG

Als Chef musst du ein Quirl sein.Und entweder du quirlst lecker Kuchenteig oder Scheiße.Aber du darfst nie aufhören zu quirlen,sonst bleibt der Kuchenteig an dir kleben ..äähhh.. oder die Scheiße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!