Meine Simme fährt im kalten Zustand schneller als im warmen, kalt bis 72km/h - warm nur noch so 62 km/h. Womit kann das zusammenhängen ?
MFG Daggerhead
Meine Simme fährt im kalten Zustand schneller als im warmen, kalt bis 72km/h - warm nur noch so 62 km/h. Womit kann das zusammenhängen ?
MFG Daggerhead
Mit der Natur der Physik xD Kalt fährt man eigentlich nicht volles Rohr - nur mal nebenbei!
Ein kalter Motor erwärmt das angesaugte Gemisch nicht, daher passt mehr rein Füllung ist größer und daraus folgend hast du mehr Bumms
hehe
Zitat von S51_RazEr_Mit der Natur der Physik xD Kalt fährt man eigentlich nicht volles Rohr - nur mal nebenbei!
Ein kalter Motor erwärmt das angesaugte Gemisch nicht, daher passt mehr rein
Füllung ist größer und daraus folgend hast du mehr Bumms
hehe
Also würde das ja heißen, das ne wakü einem Motor immer zu gute kommt?
japp. Aber 10km/h ist definitiv zu viel!
bei mir bewegt sich das im 1-2km/h Bereich...
Welche Farbe hat denn Deine Kerze? KÖnnte mir vorstellen, dass sie vllt. zu fett läuft. Oder isse mit Choke so schnell?
bei der wakü hast du noch den vorteil das in der ganzen zeit die temperatur konst bleibt und auch so besser zu regeln ist mit turbo und so.
hä???
Temperatur regeln schön und gut und was soll das mit Turbo zu tun haben? Vor allem net an nem 2takter....
warum nicht an nem 2 takter?
ndmss WiZi
Thema verfehlt, 6 xD
Konstante Temperatur? Mh schwerlich. Kommt auch drauf an was für ein Thermostat und ob eines verbaut ist. Ohne schwankt es nämlich sehr...bei mir gern zwischen 55 und 70°C!! Und wenn das wenig is?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!