Ich brauche eure Hilfe beim Vergaser abstimmen

• Hy

Mein Motor

LT 70\4
    19 Vergaser BVF
    110 HD
    Reso verstellbar von che

So mein Problem ist die HD. Normal ist eine 105 HD. Mit der lief der Motor auch schonmal da war aber noch nen AOA3 dran. Der hat nicht so gedreht wie der Reso. Seit dem ich die Reso dran fängt er ab eine bestimmt drehzahl an mit rasseln und ging net weiter. Sobald ich den Chok gezogen habe lief er besser. Rasseln war weg. Naja ich ne 110 rein geschraubt. Jetzt aber versäuft er unterum bzw. teillast bereich Umluft ist eingestellt etc.
    Kerze ist aber Rehbraun jetzt?
    Jetzt meine frage hätte es vielleicht gelangt wenn ich die Nadel höher hänge?

MFG Siggi

• 105er HD nicht nen bissl groß. Ich fahre mit ner 100er und teilweise wird zugar ne 95er vorgeschrieben.

Gruß Sonne

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich

Ehemals:

70/4er by Che
    19N1-11
    AOA3
    Vape 70-3
    Topspeed: 105 km/h

Zurzeit:

Nigs :(

• Nebenluft kannst du auschließen? ne 110er HD fürn 19er Gaser is viel zu groß...da stimmt was nicht..würde auf jedenfall mit Startpilotspray alle Dichtflächen absprühn (bei laufendem motor)..du merkst dann Drezahlschwankungen wenn es irgendwo reingesaugt wird!...

• Ich verstehe euch net ganz. LT gibt ne 105er vor. Wenn ich aber mein luft filter etwas anders um gebaut habe er ne etwas größere ansaug fläsche hat ist normal ne andere HD zu fahren oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!