Hallo Tuning Freunde!!
Ich Möchte mir bei Zweitackt wilke ein Zylinder kit bestellen! 70ccm k4 mit 19. Amal. Kosenpunkt 140€ Nun die frage taugt das zeug was von den?
Weil will kein scheiß kaufen was dan eh nichts bringt! Weil gesgt sind 12PS
Kann das hin kommen mit einen ensprechenen auspuff??
Zylinder Kit!!!!!!
-
-
Wenn du so fragst, kann ich dir die Frage schnell beantworten. Wenn du wirklich Qualität und Leitung haben willst, dann kauf das Kit NICHT bei ihm,
Hatte auch meinen ersten Zalinder bei ihm gekauft und der war Müll.Kauf dir deinen Zylinder (also KIT ) bei einem Namenhaften Tuner, zB. Schmiermaxe, LAngtuning, oder Reichtuning
MFG
-
geh ma in die suche kucken,dort is einer der en tuner sucht.da stehen leute die dir auch einen bauen ...........
-
Anmerkung:
Falls Du es noch niocht weisst: ein 70er KIT passt nicht ohne Umbauten (ausdrehen) auf einen normalen S51-Block.
Gruss GG
-
Für das Geld bekommste aber z.b. auch nen guten Zyli vom mühli, ob er vergaser verkauft weiß ich nicht, aber ist ja kein problem den wo anders zu kaufen. Aber zu 100% ist der besser wie der kit vom wilke.
-
Ja,
soweit ich weiss kann man über Mühli auch 19er BVF Vergaser bestellen.
Das sind dann die grösseren, nicht aufgebohrte. -
ich verstehe immer nicht, wieso alle leute sich ein TUNINg Kit oder Zylinder kaufen wollen und das immer zuerst bei shops wie wilke, akf oder tkm.......gerade dort wo leistung schön geredet wird, abe rnicht vorhanden ist......lernt ihr denn nie, dass diese shops nur gute ersatzteilshops sind.....zwecks tuning sollten wirklich die schon genannten tuner angefragt werden oder diverse bekannte privattuner die auch gute arbeit machen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!