• Hallo ihr Simsonverrückten! :D

Ich hab nen problem mit meinem 16N1-8 vergaser.
    Ich möchte den gaser auf 17.5 oder 18 mm ausdrehen!
    dazu muss ich ihn ja logischerweise auseinanderbauen.
    und da liegt das problem. [/url] http://www.pictureupload.de/pictures/29 ... C00089.JPG[/url]
    wie bekomme ich das teil da raus??? und was is das eigendlich?

und noch nen frage!
    wenn der vergaser ausgedreht is muss ich ja auch den ansaugstutzen am zylinder vergrößer. gibt es da irgend ne adapter wenn ich ma wieder nen normalen ranbauen möchte?? (also mit 16mm durchlass)

vielen dank schonmal für eure antworten :rockz:

• also des teil was du da siehst kannste rausschrauben musste die vergaserwanne unten wegschrauben und dann siehste so messing teile und des was am weitesten raussteht des schraubste mal komplett raus dann müsste es weg sein!!
    :idea:
    ich hoff ich konnte dir helfen...

Verbrennt die Plastik Roller - ES LEBE DAS BLECH!!!

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• nö nö nicht die hd selber sondern des ganze teil mit nem glaub 8er schlüssel oder so kannste des ding rausdrehn...

Verbrennt die Plastik Roller - ES LEBE DAS BLECH!!!

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• Du meinst den Zerstäuber. Ja den kannst du vorsichtig ausdrücken. Ist mit einer Feinverzahnung in das Vergaseroberteil eingepasst. Düsenstock etwa eine halbe Umdrehung herausdrehen u. dann mit vorsichtigen leichten Schlägen von unten gegen den Düsenstock. Zerstäuber lässt sich dann nach oben herausnehmen. Aber vorher auf Einbaulage achten. Und natürlich auch hinterher wieder genau so einbauen !!!!!!! Nicht kaputt hauen!!

mfG Jason :idea: :idea:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!