hey jungs und eve. mädels, nebenfrage:(Gibts hier überhaupt welche)!? wollt mal fragen wi es ausschaut was machst ihr mit euren mops im winter?fahren;sehnlasen oder was?
Fahrverhalten
-
-
ich fahr sommer wie winter nur mit anderen reifen!

-
Ich fahre auch im Winter wenns trocken ist. Sonst immer mit dem Auto.
Aber nur mit der Enduro oder mit meiner ETZ, da ist alles lackiert und daher hat der Rost weniger chance als bei Chrom/blankem Alu.Februar ist am Nürburgring Elefantentreffen, da gehts auch hin!

-
Ich muss............hab mein Straßenbahnabo gekündigt!
Hab mich aber fürn Winter gerüstet........hab ne Schwalbe gekauft

-
Meine wird ganzes Jahr gefahren.
Im Winter kommen die üblichen Konservierungsarbeiten und gut.Allerdings fahr ich weniger gern lange Strecken, da es trotz langer Unterhose und normaler Jeans doch so nach 10km leicht kühl wird...
-
also im winter fahr ich weniger weil ich die zeit immer bisschen nutz um irgendwelche sachen umzubaun oder ähnliches...
aber wenn es ned grad übelst schneit und ich lust hab fahr ich auch im winter!!!

-
-
Klar, fahr auch im Winter da machts doch erst Richtig Spaß. :mrgreen: Ich habs net weit bist zur schule max. 4Km. Ordentliche Stollen auf den 6 Kanal drauf und dann wir sich durchgewühlt !!!

Let's drift !
:mrgreen: MFG
-
winter? was ist das ? ich fahre immer komme was wolle außer blitzeis da nehme ich dann doch lieber den grünstreifen oder das feld.
-
da ich diesen winter meinen Lappen bekomme werd ich wwohl fahren^^
-
-
-
Find es Geil fahre Genausviel *gg* im schnee donuts ziehen un so sich ein abrfirefen bbei 0 Grad besser gehts garnicht ist man wen man auf arbeit ankommt wenigstens wach^^
-
Naja das ist jetzt mein erster Winter und mal sehen wie ichs schaffe wird aber lustig hab mir jetzt ne Enduro zugelegt und dann wird halt Feldweg gefahren und ich freu mich schon tiereisch aufs Tiefschnee fahren (wenn den einen gibt
) naja mal sehn was der winter bringt! -
is mein 4 moped Winter und jedesjahr ddurfte ich donuts ziehen =)
-
Zitat von Putti
Naja das ist jetzt mein erster Winter und mal sehen wie ichs schaffe wird aber lustig hab mir jetzt ne Enduro zugelegt und dann wird halt Feldweg gefahren und ich freu mich schon tiereisch aufs Tiefschnee fahren (wenn den einen gibt
) naja mal sehn was der winter bringt!Aber hoff trotzdem das der Winter so mild wie letztes Jahr wird!

-
hof ich auch ej teifer der schnee desto mehr leute ziegen einem den vogel xD
-
fahre auch immer. Gezwungenermaßen. Schnee find ich ziemlich cool, Eis is halt nix.
Aber bei schnee mim Roller fetzt auch
Schuhe auf die Straße und hahn auf, solange keine Kurve in Sicht ist. Bin immer wieder erstaunt, wie viel Grip man hat (mim Fahrrad wars ätzender).hab vor 2 jahren die schwester aufm schlitten dran gehängt und dann durch die straße gefahren :mrgreen: und man kann natürlich schön drifts und donuts ohne Füßen auf der straße üben.
-
:shock: gut das ihr mich errinnert, ich hab aufm hinterad schon fast slick...
ich werde gezwungernermaßen auch im winter fahren, hoffentlich schneits nicht soviel. erderwärmung? ich bin dafür ! :mrgreen: -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!