sach mal - du hast doch nen 70er gelaende von lt und faehrst den mit aoa2?-!
wieviel kmh macht der denn so?
hab naemlich meine schwalbe (alte geblaese) gegen ne kr51/2 getauscht! - da wuerde der sich doch bestimmt gut drin machen!.
@simsonfreak
-
-
hab das Mopped auch mal ne Woche gafahrn, also:
mit 15er Ritzel, 4-Gang, S51 Primär: 90 km/h
aber man sucht dann immer noch nen Gang zum hochschalten... *g* -
90 is auch bissel wenig für nen 70er oder nich ?
-
naja aber es war nurn 15er ritzel und nur nen s51 kupplungskorb verbaut
-
und nen zyli der net weit hoch dreht!
ich werd mir auch nen gelände alias 70er 4k normal kaufen denk ich mal ich fahre im moment 70er stino mit dem einen moped und irgendwie dreht der 4. voll aus aber länger übersetzen will ich net vieleicht doch noch ein 5gang besorgen -
was hasst du den an dem 70er fürn auspuff ?
-
steht doch alles da 70/4 Gelände mit AOA2,
ist doch klar das der mit 15er Ritzel nur 90 macht, LT liefert den Koplettmotor mit 17er Ritzel aus...außerdem wird simsonfreak das ding bald mit 6-gang fahren...
-
jup der fährt sich schön... ist mein alltags und tourenmotor... das 6 Gang ist zwar schon komplett da, also alle teile für den neuen Motor, aber wie bald das dann auch zum Einsatz kommt weis ich JETZT noch nicht... naja aber das wird dann schon spassig hoffe ich... auf jeden Fall ist der 70/4 alias Gelände ein sehr schön fahrbarer Motor, den ich Leuten, die lange Strecken fahren wärmstens ans Herz lege... aber richtige Racer sollten sich dann doch lieber an den Spezial machen, da der schon mehr Fahrspaß bietet. Subjektiv gesehen zumindest. Am Berg macht der "Gelände" dann auch wieder richtig Spaß, wenn alle anderen schon lange runtergeschaltet haben udn man immernoch gut hochzieht *g*
-
was war denn da eigentlich dann beim Simsontreff los bei dem beschleunigungsrennen ?? (also das was eric organisiert hatte)
weil da sahste ja nich so gut auswobei mit 15er ritzel hätteste doch ziemlich gut ausm knick kommen müssen (hab den start net gesehen die leude die vor mir standen waren zu groß :))
naja zu dem 5gang den hab ich auch immer gesucht als ich noch 15er ritzel und keinen tacho dran hatte .. jezz mit 16er schau ich drauf da steht dann was von 75-78 dann kotz ich zwar weil ich gerade wieder von ner 125er abgezogen werden aber find das sie für ne simme top läuft
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!