• Re: Simson vs. Kreidler

tja ihr wart klüger und habt euch erst gar nich auf sonen scheiß eingelassen^^

aber iwie schade, hätte so cool werden können wenn die fernsehleute nich solche prolls wären!

mfg paul

PS: @ loode: kann ich am donnerstag dem 22ten meinen motor bringen? habt ihr da offen? ich frag nur zur sicherheit^^

warum um den heißen brei reden? kann doch gesagt werden welcher ps wert zu welcher maschine gehört...sonst müssten wir ja den regisseuren glauben?! hab ich das richtig verstanden ? ;)

Verheize deine Reifen, aber nicht deine Seele !

3x Polizeikontrolle, 1x Verwarngeld (Spiegel)

Zitat von NOS

warum um den heißen brei reden? kann doch gesagt werden welcher ps wert zu welcher maschine gehört...sonst müssten wir ja den regisseuren glauben?! hab ich das richtig verstanden ? ;)

kreidler hatte mehr PS

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• Re:

Zitat von Totengräber

warum bloß rzt, :roll: bin für simson, aber kreidler wirds wohl machen, und die westler lachen sich ins fäustchen wenn wir verlieren.

lächel...also ich hab ne kreidler florett lf und ne simson kr50...also ost und west und mag beide.... is völlig egal wer da gewinnt....es soll doch spaß machen und nicht doofe,alte vorurteile schüren... ;)

• Re: Re:

Zitat von termilissi

lächel...also ich hab ne kreidler florett lf und ne simson kr50...also ost und west und mag beide.... is völlig egal wer da gewinnt....es soll doch spaß machen und nicht doofe,alte vorurteile schüren... ;)

genau

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!