Guten Tag,
hatte die beiden Videos grad entdeckt!
Beim ersten,eigentlich schade um das Motorrad,die sieht ja noch sehr neu aus,wenn da so ein paar Stiepis rumspielen
und beim 2.naja auch schade drum das es gleich beide erwischt...
Guten Tag,
hatte die beiden Videos grad entdeckt!
Beim ersten,eigentlich schade um das Motorrad,die sieht ja noch sehr neu aus,wenn da so ein paar Stiepis rumspielen
und beim 2.naja auch schade drum das es gleich beide erwischt...
habe noch etwas gefunden
ist eine cr 500
sowas finde ich sollte man eher fahren....
Das 1. Video ist voll sinnlos, irgendwelche kleine Kunden die nicht mal die Cross anbekommen, und dann nur sinnlos am Gas spielen!!
Ach du scheiße die Kiddis sollten lieber weiter im Sandkasten spielen....kalt und erstma feuer
mfg sumo-driver
Zitat von S60RiderDas 1. Video ist voll sinnlos, irgendwelche kleine Kunden die nicht mal die Cross anbekommen, und dann nur sinnlos am Gas spielen!!
meine meinung!!! ich hab die ganze zeit darauf gewartet das mal einer fragt warum die nich los fährt ob die variomatik kaputt wäre :mrgreen: :mrgreen:
Total dumm, keine Ahnung wie man so ein Teil anbekommt!
zum 1. video: lol? 4 wänster ham sich vom großen bruder das bike gezockt? im hintergrund steht n roller, bei dem sollten sie bleiben der hat e-starter
mfg
lol sogar ich kann ne cross anmachen^^ und dann schaffen die das erst nach 2 min^^ solche bernds... der hat sich sicher gewundert warum die nicht losfährt wenn er gas gibt.... sein großer bruder hat ihm dann erklärt er nmüsse schalten weil ihm das aber zu kompliziert war hat er zu nem berg geschoben ist im leerlauf runter und hat bissi am gas gespielt damit es aussieht als ob er fährt^^...
ey solche kunden kann ich gar nicht ab... manmanman.. solln die mir das teil schenken....^^
Die ersten sin ja toatl die affen !! Die kön ja nix ey !! Haja wenn unser groeßs MX Vidoe fertig is stell ich es mal rein ok !! Hoffe morgen gibts dann den Trailer bei mir auf der page !
vid 1: EIMER
vid 2: Persönliches Pech
vid 3: fettes Reso, trotzdem Kette spannen!
zwar kein moped, trotzdem krank!
Das Teil hat für nen Quad ziemlich viel Zug an der Kette!!!
leckmich am arsch..alter finne....
Was die in der Türkei so alles machen :mrgreen:
http://%22http//www.koreus.co…toroute.html%22
Gruß,
Schorsch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!