Hallo Leute. meine Standart Scheibe ist mir zu lasch! Ich will was das richtig verzögert. Also hab ich mir schon ne Bremspumpe vonner Aprilia RX 125 versorgt und werd mir noch Sintermetall-Klötzer kaufen... da meine Dinger fast tot sind. Ich hab mir überlegt noch ne Stahlflexleitung zu verbauen. Nur weiss ich leider nicht von welchem Modell ich diese nehmen kann, da ja die Längen nicht mit angegeben werden. Ich bräuchte eine Länge von 550 mm mit geraden Anschlusstücken.
SB-Bremsen Tuning
-
-
warum frägst denn nich reich.. der baut ja auch die bremsscheiben um
-
frag simsonfreak der ist in der sache der Profi.
-
geh einfach zum motorrad ersatzteilhändler und frag was er in der läneg 550mm hat mit geraden anschlüssen würdich etz persöhnlich machen
-
SM verkauft Stahlflexleitungen, UTJan hatte von denen eine und hat die auch beim Bike Work eingetragen bekommen...
-
SMs Leitungen sind aber alle recht lang... kannst im Prinzip, da du sowieso nicht viel eingetragen hast, dir einfach eine bei ebay raussuchen und da vorher fragen wie lang die über alles ist. da sind die in der Regel auch mal fix saubillig *g*
-
HAHAHA!!! Starfahrer ich hab dich heute in den Zwickauer Arcaden gesehen, wie du (mit deiner Freundin??) Bilder angeguckt hast. Hatte aber leider keine Zeit, sonst hätte ich schon mal was gesagt.
@ Dirk: Sehen wir uns bei der Besprechung der VT05?? Dann reden wir mal über Sintermetall und Stahlflex. OK?
-
jo, warn die Urlaubsfotos aus Kroatien...
da war wenigstens noch schönes wetter
-
stahlflex
es gibt universelle stahlflexleitungen, bei hein-gericke mit tüv gutachten. in verschiedenen längen und allen fitting variationen. leitung um die 50cm kosten 39 eur + fittinge.
-
guter Tip mesch!
Petsen: wann soll die Besprechung sein? Aber wir können usn wirklich mal wieder im kleinen Kreisel treffen um ne Rudne zu fahren und zu quarken... irgendwo zwischen Schneeberg und Zwickau...
-
Jo, das könn wir mal machen. Wann das Metting ist, weiss kein Mensch. Eric sagt demnächst an einem WE beim Meister vor der Tür. Aber näheres weiss, ich auch noch nicht.
Kannst dich schonmal drauf einrichten das ich von dir (Dirk) demnächst Sintermetall willIch sag dir aber nochmal Bescheid.
-
kein Problem. Hab noch eine Packung da... Extra eine auf Reserve bestellt gehabt... Aber wie gesagt: nur für die Bremssättel mit 2 Lochbefestigung!
-
ich würde sagen, aufs wochenende zu mal wieder beim meister, sprich LT!
-
Jo, machen wir doch einfach am WE bei LT. Muss nur Eric sich nochmal drehen! Das Andreas bescheid bekommt. Wohnt der nicht gleich in dem Haus!?
-
jo, der wohnt dort, aber lässt der einen am WE rein???
außerdem dachte ich, er wollte mit der organisation nix mehr zu tun haben, oder lieg ich da falsch...
-
Neee, Eric hat sich glaube mit ihm in Verbindung gesetzt! Er würde das auf seiner Homepage publik machen. Also mit dazu beitragen. Deswegen möchte er schon dabei sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!