Hab Rost im Tank, dass is ja nich das beste für den Motor...
Ein Freund meinte, er habe das selbe Prob und hat einfach einen Filter eingebaut und hat damit keinerlei Probleme... Bin mir jetz aber nicht sicher ob das gut ist?
Will das jetz nut übergangsweise so lassen, bis ich einen neuen Tank hab, ist das möglich oder schädlich?
Rost im Tank!
-
-
für den motor ist das nicht schädlich! kann bloß passieren das dein vergaser irgendwann verstopft - musst ihn halt dann reinigen. aber als übergangslösung geht das schon
-
Ich würd ihn lieber mal entrosten.
ne gute Anleitung findeste hier: -
nen grund nen neuen tank zu kaufen gibts eigentlich nie... dellen kann man spachteln, rost kriegt man auch raus (suche benutzen da findeste viel)
-
Spann den Tank mit ein paar Gurten in nen Betonmischer, n Haufen Split rein und den n paar Stunden dudeln lassen!
-
ich hab feinen und groben splitt genommen und nen liter benzin und dann gut schütteln - ist am ende das schleifpapier prinziep
es gibt auch händler die sie versiegeln 50-70eu
-
Ich hab meinen mit Metallspänen gefüllt... bissl benzin rein.. mit nem Haufen Tücher umwickelt und ab in Trockner...
-
Zitat von dschuli
Ich hab meinen mit Metallspänen gefüllt... bissl benzin rein.. mit nem Haufen Tücher umwickelt und ab in Trockner...
was is los mit benz in trockner?und neben bei einkaufe geangen oder was und dann gewunder das das haus weg war?^^das is echt ne super idee werd ich geil mal auprobieren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!