ja das ist auch schon meine frage.
geht das?oder kann darf/kann man das nich zusammenmischen?
mfg.dennis
rennöl+ bleiersatz?
-
-
-
Nur wieso in nen 4 Takter Öl Mischen?
Nur wieso in nen 2 Takter Blei Mischen? -
-
er meint es widerspricht sich..
Blei ist normalerweise für die älteren 4t motoren gut, welche keine gehärteten Ventilsitze haben...
-
Ah jetzt hab ichs kapiert.
Die Frage ist nur: Wirkt sich das Schmierungsplus so extrem positiv aus das es nötig wäre?
MfG
-
danke schonmal für die antworten!
ja es gibt da geteilte meinungen...manche sagen, dass es überhaupt nichts bringt und nur rausgeschmissenes geld sei und andere wiederrum schwören darauf..
ich habe eben leider selbst noch keine erfahrungen gemacht, weil halt ziemlich teuer..
ich hab auf jeden fall nen kumpel und der fährt das in seinem stino 60er und die karre läuft echt super und klingelt kein bisschen!
meine hingegen rasselt wie sau..hab zwar nen 60/4k aber trotzdem finde ich, das das nich sein soll
naja und da werd ich, da ich ja nun weiß das es mischbar ist, meine zyli nachn schleifen mit rennöl und bleiersatz fahren! -
Bleiersatz ist rausgeschmissenes Geld, das Zeug ist für 4 Takter.
Und das es durch mehr Überströmer mehr rasselt dürfte auch klar sein, wen das stört Schmirgelpapier an die Kanalkanten ist besser wie irgendwelches "Halbwissenzeug." -
Darth, gibs auf, das is so wie Super vs. Normal...
Ich hab auf jeden Fall bei meinem MZA 60er Stino die Schmirgelpapier Methode probiert und die funktioniert top! :mrgreen:
Da klingelt sogar nichmal ein MZA Zyli :mrgreen: -
das thema blei hatten wir hier jetzt erst vor kurzen irgendwo, es kühlt den verbrennungsprozess etwas, also für hochgezüchtete motoren wär das schon was.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!