Es ist ma wieder soweit unsere Parasieten die sich selber "Volksvertreter" nennen stecken sich mal wider bzw wollen sich 9,4% mehr Lohn in die tqaschen stecken, finde das schon mehr als Steuergeld verschwendung, es ist ja in Ordnung wen sie ETWAs mehr geld kriegen aber nicht in diesen Demensionen, sie sollten mal eine woche als normal leben sie wüden vorne und hinten nicht mit ihren Geld auskommen sie Fodern auf wir deutschen sollen kürzer treten und sie stopfen sich die taschen voll mit uneren Steuer Geld, sie weren Kriminell und kriegen dafür als Belohnung mega abfindungen von unserem Steuergeld, sie Sprechen vom sehr Großen haushalts loch aber Stopfen sich mehr geld in die Taschen und unterstüzen für milliarden Fremde Länder habe ja nichts gegen unterstüzung der 3. welt ber bitte erstmal solle den geholfen die hier zu lande da sind, sie kürzen die pendler pauschale, was micht finanziell ahrt getroffen hat, mann sollte diesen Parasiten das recht absprechen uns vertreten :twisted: das hat nichtsmehr mit politik zu tun was die da treiben der normalso soll bis zum tode arbeiten und die stpfen sich die taschen an allen ecken und enden voll
Diäten
-
-
Grammatikalisch und Orthografisch nochmal überarbeiten ansonsten jedoch genau meine Meinung :wink:
-
Und nun? Deutsche Bürger waren noch nie bekannt für Revolutionen und Unternehmungen in Richtung besser leben. Jeder meckert rum, keiner tut was, das war schon immer so in diesem Land und das wird auch bis auf Weiteres so bleiben. Wir sind eben nicht Frankreich. :wink:
-
Tja, so ist das. Die reichen werden reicher, die armen werden ärmer und der Mittelstand stirbt aus.
Wird zeit dass es wieder heisst:
Friede den Hütten, Krieg den Palästen! -
Genau das ist das Problem. das jeder weghprt und etc was ich Perösnlich nicht tue und Lauthals rummotze und auch Beife nach berlin scheibe die teils nicht ma beantwortet werden, man sollte auf die stasse gehen un denen mal sagen das WIR das volk sin und sie FÜR unsere Interessen zu handeln HABEN und nichts anderes
-
Zitat von PowerTower
Und nun? Deutsche Bürger waren noch nie bekannt für Revolutionen und Unternehmungen in Richtung besser leben. Jeder meckert rum, keiner tut was, das war schon immer so in diesem Land und das wird auch bis auf Weiteres so bleiben. Wir sind eben nicht Frankreich. :wink:
Oh doch, hier kanns auch Umbrüche geben wie die Geschichte zeigt. Aber das kommt erst wenns allen hundeelend geht. Und meist kommt dann sowas raus wie ein gewisser Österreicher...
-
Zitat von IFA-Joe
Oh doch, hier kanns auch Umbrüche geben wie die Geschichte zeigt. Aber das kommt erst wenns allen hundeelend geht. Und meist kommt dann sowas raus wie ein gewisser Österreicher...
Das ist nun Abosluter Müll, Davor gab es auch schon Revolutionen z.B. 1848 unsw Bauerkrieg würde ich auch darunter Zählen ein system wird immer irgendwan an den punkt kommen an den es zusammen brechen wird, da die mehrheit verarmt das ist der lauf der Geschichte, Die Monrachie ist Zusammen gebrochen, Danach der Ostblock und jetzt Fängt allmälig an die Demokratie an zu Schwanken
-
was für eine demokratie bitte? ja ok wir wählen unsere volksvertreter stimmt schon, aber wir können sie nur nach den informationen wählen die wir bekommen, wenn sie sich nicht an das halten was sie eigentlich vertreten sollten dann müssten sie per volksentscheid weg vom fenster, passiert aber nicht.
das volk regiert schon lange nicht mehr.
-
Was ist daran Müll? Das ist nur ein Beispiel von vielen.
Und Demokratie, darf ich lachen? Getarnte Diktatur triffts eher...
-
So siehts aus [nix]Viper!
-
:wink: schreibt doch einfach angela eine mail oder schreibt doch eure meinung bild die können es wennigsten richtig dramatisch aufziehen :wink:
-
Zitat von vervolker
:wink: schreibt doch einfach angela eine mail oder schreibt doch eure meinung bild die können es wennigsten richtig dramatisch aufziehen :wink:
auf sochke post habe ich nur gewartet rofl naja du kommst gleich wieder mit dem extremsten beispil darum finde ich das müll zu dem wars keine revolution die "arische revolution" kam erst nach der macht ergreifen obwohl aus in dem sinne keine war sondern ehr verfolgung der minderheit...
-
Jetzt werden mich zwar alle hassen..........aber mir ist das ziemlich wurscht........ich mach mir gedanken das ich mein Leben bezahlen kann.......das ich so gut wie möglich versuche die Zukunft zu beeinflussen.........und der Rest kann mich mal am Arsch lecken!
Was solls...........wird zum ende eh nicht besser.......!
Außerdem bin ich mal gespannt wann Karl Heinz was zum Thema sagt!
Der hat bestimmt wieder ganz verwirrende Ansichten die man 3 mal durchlesen muss!
mfg
-
Zitat von Suhlen
Jetzt werden mich zwar alle hassen..........aber mir ist das ziemlich wurscht........ich mach mir gedanken das ich mein Leben bezahlen kann.......das ich so gut wie möglich versuche die Zukunft zu beeinflussen.........und der Rest kann mich mal am Arsch lecken!
Was solls...........wird zum ende eh nicht besser.......!
Außerdem bin ich mal gespannt wann Karl Heinz was zum Thema sagt!
Der hat bestimmt wieder ganz verwirrende Ansichten die man 3 mal durchlesen muss!
mfg
Geanu das ist das Grundlegend Problem waum die achen was sie wollen^^ danke für das beisielkamst wie gerufen *gg*
-
Gerne doch..........ich mach gern den typisch deutschn^^
-
Zitat von IFA-Joe
Die reichen werden reicher, die armen werden ärmer und der Mittelstand stirbt aus.
Ja genauso ist es! Ich bin auch der Meinung wenn man das Geld von allen Multi Millionären in Deutschland nehmen würde und es aufteilen würde, wär hier jeder oder mindestens jeder 2. ein Millionär, das kann nicht sein!
Die da oben sollen mal ihre blaue Brille abnehmen. Aber wann soll das passieren bis die mal umdenken? Wenn in Deutschland nur noch 50 mio. Menschen wohnen? Trotz 2er "verursachter" Weltkriege, trotz 2 in 1 staat, trotz wende Deutschland hat immer mehr einwohner bekommen. Doch irgendwann geht das nur noch Rückwärts und die Einwohnerzahl nimmt stetig ab. Der Moment wird sehr bald kommen. Aber die sog. Volksvertreter, hauptsache denen gehts gut. Und da können die sich über noch weniger Arbeitslose als 2004 freuen, is doch kein Wunder, die Leute wandern doch aus. Und zum Thema Demokratie... tztztz das is lächerlich, da brauch man bloß mit der Euroeinführung anfangen! Gab es hier wie in zahlreichen anderen EU-Ländern einen Bürgerentscheid? Oh NEIN. Und so geht das immer weiter....
In diesen Sinne, DU bist Deutschland -
Du bsit Deutschland man merkt es daran das du ausgebeutet bsit bi ins hohe alter müsst ihr fronen damit es uns gut geht 8denkweise eines olitikers hat) :roll: man muss denen da recht absrechen uns zu verteten und hat keiner gefragt ob wir deneuro wollen finde das zb bei olchen gravierenden sachen ein volkentscheid her muss und nicht einfach das gemaht wird dwas die unreaslitischen für richtig halten das volk denke ich weiß am besten was es will !
-
garfield, deine texte sind ja gut...aber schreib nicht so überheblich....hau etwas langsamer inne tasten dafür aber besser zu lesen/verstehen....
es wird schon noch rechtzeitig genug leser erreichen :wink:im übrigen seh ich das auch so 2009 sollten die wahlen boykottiert werden...(soll (k)ein aufruf sein...[das ist öffentlich nicht erwünscht oder?^^]...)
das sollte der anfang sein....danach nen kleiner afstand oder ähnliches...gott wie gerne würde ich diese regierung stürzen (ob mit gewalt oder nicht)...aber das schweift grad ab....sry xD -
Überheblich? sage nur was ich denke es ist ne Frechheit und das sie son verhalten an den tag legen dadrüber könnt ich platzen vor Wut habe 90 Euro in Monat zum leben und mache auf der arbeit mein Köper kaputt und als dank wird mir das Geld mehr und mehr aus der Tasche gezogen !
-
xD ohh gott Nein
du hast mich voll falsch verstanden mit überheblich meinte ich zu schnell tippend!!!!! xD (eig war es ein "pro-garfield" kommentar von mir^^) jetzt verstanden?? langsamer tippen :wink:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!