Kette und spanner gerissen...

• mir ist huete auf dem weg vona arbiet die kette und der spanner gerissen....aber der spanner ist schon der 4 hab aber nur nen mrs70/4 ina schwalbe ist da normal... :hammer:

naja hab jetzt ne rg80 kette liegen mal sehn ob die passt und spanner kommt vona mz hier von nen bild vom abschlepper^^
    http://www.bilder-speicher.de/071105193 ... -page.html

mfg rafael

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• ich mach mir jetzt selber welche....aber das ist doch net normal...

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• ja hab schon was an der schwinge gemacht weil es sich da verbogen hat und dann gerissen hab jetzt was gutes dran ich mach moin mal pics ....jetzt kommt wenn sie passt ne rg80 kette dran ich hoffe das hält

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• der abschlepper is ja geil :lol: naja bei mir hats auch mal nen spanner zeruppt das war noch der erste von 89 da durft ich dann 2km bergauf ohne rechten kettenspanner fahren naja und der auf der linken seite hält seit 89 :mrgreen:

• mir brchendie spanner auchd auernt weg is nurn stion 50iger dann mit aufabriet genomen ne ordentliche naht drang esetzt jtzt hält der mist !!! oewohl ich noch fahren konnte mit einem spanner

• Zitat von Garfield

mir brchendie spanner auchd auernt weg is nurn stion 50iger dann mit aufabriet genomen ne ordentliche naht drang esetzt jtzt hält der mist !!! oewohl ich noch fahren konnte mit einem spanner

Beim 50er? Dann würde ich das Rad mal richtig festziehen!

• das is richtig fest gezogen :roll: habe ein neuen gekauft (ja auch richtig rum drant gemacht) nur kruz dran gedreht bzw die mutter angzogen klak wars ab habe gesehn das es mieserabel gepunktet war dann habe ich halt mal richig gepunktet und gleich bei allen 2en nie wieder problem gehabt =) (rad ist auch gerade drin)

• Hatte mal Importspanner am StiNo Fuffi, wollte anfahren, hab aus Konzentrationsschwäche heraus die Kupplung schnipsen lassen und *klirr* war die Schweißnaht astrein getrennt. :mrgreen: Naja dann originale Kettenspanner genommen und mit denen ging's dann. Für große Motoren sollte man aber wirklich nachschweißen oder eben andere verwenden.

• auha.. da würd ich auch schlechte laune kriegen ;)

naja wenigstens schönes panorama erinnerungs foto vor unserem tollen parkhaus :D

ich hatte mal son seitenständer von akf dran der der anstelle des kettenspanners montiert wird der ist auch beim schnellen anfahren gerissen.. ist aber damals nicht mehr kaputt gegangen hab dann einfach wieder nen normalen kettenspanner rangemacht..

• Zitat von MTI

auha.. da würd ich auch schlechte laune kriegen ;)

naja wenigstens schönes panorama erinnerungs foto vor unserem tollen parkhaus :D

ich hatte mal son seitenständer von akf dran der der anstelle des kettenspanners montiert wird der ist auch beim schnellen anfahren gerissen.. ist aber damals nicht mehr kaputt gegangen hab dann einfach wieder nen normalen kettenspanner rangemacht..

du tim weiste welcher affe mich dann noch vollgelabert hat den ich fast eine auf die fresse gegeben hab hab ich dann net weil seine freundin dabei war und ich mich mit der gut versteh^^.....ich glaub du kannst es dir denken....

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Zitat von edesheimerschwalbenheizer

du tim weiste welcher affe mich dann noch vollgelabert hat den ich fast eine auf die fresse gegeben hab hab ich dann net weil seine freundin dabei war und ich mich mit der gut versteh^^.....ich glaub du kannst es dir denken....

ohhhjjaaa!! :D

na hast ja auch pech gehabt gerade da liegen zu bleibn :D

treffpunkt des wahren abschaums :D

na ma sehen wie lange die große liebe hällt ;) wir könn ja ma wetten klarmachen...

• könn wa...aber ich werde ihm die fresse ein haun wenn er sie verarscht und auch weil er sone scheiße erzählt

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• Zitat von Simmefreak 70

ein beziehungskrieg hier! :o dein 70er 4 muss bestimmt um die 20ps haben damit es nen spanner zerreißt mrs wird langsam zum spezialist :mrgreen:

:sorry: für spam

naja 10.6 laut den prüfstand aufn harri

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!