so ich hab ja ES MZ Federbeine an meinenm möp dran(bald) und nu weiß ich nich ob der hauptständer da überhaupt noch annen boden reicht?
sonst muss ich mir nochnen seitenständer besorgen
danke schonmal im vorraus
so ich hab ja ES MZ Federbeine an meinenm möp dran(bald) und nu weiß ich nich ob der hauptständer da überhaupt noch annen boden reicht?
sonst muss ich mir nochnen seitenständer besorgen
danke schonmal im vorraus
wenn es die hinteren sind dann passt das wenn es die vorderen also die ganz langen sind dann wirds knapp!
noch dazu wird es noch knapper wenn du ne dickeren reifen drauf ziehst dann schleift der am rad also mein Tipp Fußrastenbock mit seitenständer oder eben an die schwinge ... hinten an der achse die find ich nicht so pralle verbiegen leicht oder werden oft locker hab ich die erfahrung gemacht
wie ichs dir gesagt hab jauchebruder Na ja dann bau mal ran die guten dinger
Wenn er doch zu kurz iss, kannst du auch unten 1-2cm dicke Metallklötzchen anschrauben.
--> zustimmung für sandarina. Haben schon mehrere Leute meines Bekanntenkreises so, oder ähnlich gemacht. Ich persönlich hab auch nen längeren Ständer (am mopped!!!) aber der ist schweißtechnisch verändert...
das einfachste ist 2 große Schrauben zu nehmen und ran zu schrauben. mit ein wenig gebastel bekomsmt du das schon hin.
danke das mit der schraube is ne tolle idee habsch also schon die lösung....also ich glaube es sind die vorderen oder?:
[Blockierte Grafik: http://img2.exs.cx/img2/7645/federn.jpg]
@manne 123456 ich glaube dir voll und ganz nur wollt ich nochnen
paar andere meinungen haben :wink:
@krosser haste den lenker und fußrastenbock noch da?
ne sind würd ich ma sagen garkeine von der mz?
ja hab ich noch da wie verbleiben wir nun?
hätt auch nochn 2. ständer für dich das du probieren kannst :wink:
lol na wir warn bei 40 mit versand, gib mir deine daten dann kriegste meine und alle sind froh.....is der jetz mit oder ohne seitenständer währ ja egal...
is ohne pass auf ich mach von dem zeug am sonntag bilder gibst mir bis dahin deine daten und ich schicke die sachen montag los und du überweist montag muss nämlich nochmal gucken ob da noch alles da is hab bei mir nicht so den überblick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!