Schaltproblem beim s51 4gang

• heah jungs..problem... ersten gang kann cih einlegen (schwer) 2 auch! aber wenn ich in den 3. will muss ich den hebel erst kurz runter tippen dann wieder hoch!! dann is er im 3.! umn in den 4 zu kommen genauso!
    das is doch nich normal das ich erst immer einmal kurz runter mus und dann wieder hoch oder??

woran liegt das??

mfg

• das hatte ich schonmal probiert und es wurde nicht besser! bevor ich den nechsten gang einlegen kann muss ich den schalthebel immer ein bisschen nach unten drücken!!

weitere frage..

als ich das mopp gekauft habe war kein kabelbaum drin einfach nur wirr kabel drin usw!! nun habe ich mir einen Kabelbaum gekauft und weiss nich wo was von dem teil hin muss... da ja immer mehrere kabel zusammen sind! und es war auch keine schaltplan oder so dabei! habe mir einen aus dem internet geholt aber der hat auch nciht wirklich weitergeholfen....

mfg

• Mhm - und nun denkst Du jemand kann Dir per per Forum einen Kabelbaum in den Mopped bauen ?

Wenn das ein Kabelbaum in Originalkabelfarben ist (alles andere wäre ein Alptraum) musst Du eben stur nach Plan verdrahten.

GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!