Simsontreffen Bernau 1. Mai 2008

• Re: Simsontreffen Bernau

Zitat von Kaczi27
    […]

wie meinst du das? :strange:

Naja mein Motörchen wird leider net gebaut, da MR Tuning seine eigenen Projekte erstmal vorzieht (die er schon vor einem Jahr bearbeiten wollte nur net zu gekommen ist) :motz: :motz: :motz:

Das ist allet kagge, dann komm ich halt mit meinem S51 (60/4) und mit meiner Schwalbe Stino, wie im Avatar zu sehen

da habe ich mit mr schon drüber gesprochen ick kann in verstehn

ick sage nur selber schuld
    mein zylinder baut er :heuldoch:

ps du kannst ja zu lang gehen
    hat er dir ja auch gesagt :mrgreen:
    ist halt nur etwas teuer :mrgreen:

na gut zurück zum thema

letztes mal ist einer mit einer gelben schwalbe(stino) immer mit rucksack gefahren
    deshalb mit und ohne :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sag mal nico fällt der 1mai treffn nicht aufm herrentag???wie macht ihr das dann?findet das trotzdem statt?

ja deshalb auch drei tage und nicht nur ein tag soll ein besonderer anreitz sein von weiter weg zu kommen :wink:

ob nun party und bier mit fahrrad oder simmi ist fast das gleiche :mrgreen:

@ nico und am welchen tag findet das beschl.-rennen statt und wahl zum besten moped?am ersten tag oder am zweiten oder dritten??

bischenn mehr termine online stellen damit jeder weiß wann sich lohnt zu kommen über die drei tage..

Zitat von Kalle<br>Presi der Simson & IFA Freunde

Bei unseren Treffen besteht die Möglichkeit ab Mi. den 30.4.08 um 20.00 an zu reisen.

Do. den 1.Mai.08 ist um 10.00 offizieller Beginn des Treffens
    16.30 findet die Pokal Vergabe statt
    20.00 spielen die " REBEL ROOTS "
    und es wird Party gefeiert bis irgend wann in der Nacht.

Fr. den 2.5.08 ist jeden selbst überlassen wie und wann er den Tag beginnt,
    wir sind für diesen Tag eine Ausfahrt am planen die dann so gegen 13.30 startet und ca 2 bis 3 Std. dauert anschließend wird auf dem Platz wieder weiter gefeiert.

Sa. den 3.5.08 wird ab 10.00 der Platz geräumt und wir fahren zu unserem Club Gelände wo es jedem freigestellt ist ob er sich anschließt und dort noch bis So den 4.5.08 bleibt oder die Heimreise antritt.

Steht eigentlich der ganze Ablauf drinne.

Meine Simmi:
    S51 Comfort
    Sr 4-2/1 "Star"
    Mz TS 150
    Kr51/1S

Steht eigentlich der ganze Ablauf drinne.[/quote:skhfmfwl]

Ausfahrt...Ausfahrt...lese ich Ausfahrt? Ich geh in den Keller und bau schnell die TS wieder zusammen... :)

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Zitat von Leerhuelle

die simsontruppe region potsdam/nuthetal meldet sich dann mal für den 2.mai an ^^ ne ausfahrt wäre was hübsches!!!!

Seit ihr doch wieder dabei?
    Das ist was feines :wink:

Mfg. Der Nuthetaler

Meine Simmi:
    S51 Comfort
    Sr 4-2/1 "Star"
    Mz TS 150
    Kr51/1S

Zitat von Leerhuelle

die simsontruppe region potsdam/nuthetal meldet sich dann mal für den 2.mai an ^^ ne ausfahrt wäre was hübsches!!!!

das eigentliche treffen ist aber am ersten -> beschleunigung, leistungsprüfstand, band etc...
    am zweiten ist dann hoffentlich vormittag die ausfahrt, danach aus-chillen und einarmiges reissen... :mrgreen:

Zitat von nico-enduro

das eigentliche treffen ist aber am ersten -> beschleunigung, leistungsprüfstand, band etc...

Die Hülles wollen den 1. Mai aber diesmal "traditionell" begehen... :lol:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

na gut
    ich habe dann noch angedacht am 2 tag ein paar
    moppet spiele zu machen wenn ick wieder nüchter bin :mrgreen:
    zylinder weitwurf oder so

vorschleäge können ja mal von euch kommen :heuldoch:

[Silvio]
    Also ...

Ich bin auch der Meinung, dass ne gepflegte Ausfahrt dem ganzen seit 3 Jahren nochma die Krone aufsetzen würde.
    Ham sowas das erste mal damals noch in WB mitgemacht (war ja nen unangemeldetes treffen .. uhh illegal ^^), und das ist der absolute Hammer.

Also falls es sich machen lässt wünschen sich die beiden Leeri's auch fürn 2. mai ne kuhle Ausfahrt mit allen Mopedverrückten.
    Ausserdem hat Knechti dann nen Grund, seine TS wieder zusammenzufrickeln ... der langweilt sich eh de ganze Tag ;)
    Ihr wollt doch nicht verantworten, dass Knechti sich mit HartzIV-TV den Tag vertreiben muss :mrgreen:

Weitere Anregungen wollen mir so spontan nich einfallen ... es war ja alles da ... der icemän muss unbedingt wieder ran :strange:

PS: Weiß übrigens gar nich, ob des sone kuhle idee is, die art-fremden mopeds immer so extern zu stellen ... klari ... isses nen mopedtreff ... aber simson lebt ja auch davon, dass andere moped-begeisterte (mit mehr kubik) da mitmischen ... nur in seiner eigenen soße braten is ja auch öde ... die paar "anderen" marken würden sich sicher auch ganz unauffälig einreihen ... aber das nur so am rande ... Denn brauch ja keiner Angst haben, dass da artfremde Marken Nachwuchs zeugen ... darum kümmern sich eh die ganz verrückten mit 500ccm motörchen oder ducati-SB inner simmi ^^

guck mal das du da doch ne 50ccm klasse gebacken bekommst, vielleicht mit einschränkungen ab 80kmh oderso

ich denke wenn sich das rumspricht bekommste da auch ein paar alte hasen hin die so zu sowas eben nicht mehr gehen weil kein können mehr zählt sondern nur noch geld haben.

weiste was ich meine ?

50ccm ---> 90kmh is können
    130ccm --> 130kmh is geld haben

mensch leute
    es ist ein srint rennen und kein runden kurs

die klassen stehen fest da mach ick nichts mehr :mrgreen:

ansonsten
    @leerhülle ausfahrt ist nur am 2 tag denn am 1 werden wir zu viel um die ohren haben :wink:

alle anderen ein schönen wa :heuldoch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!