Moin,
Bitte überprüfe mal dein Postfach :wink:
Das soll hier kein Beschwerdethread werden, nur klappt wohl offensichtlich der PN Versand nicht...(vllt ist das Postfach voll?)
Danke...
Moin,
Bitte überprüfe mal dein Postfach :wink:
Das soll hier kein Beschwerdethread werden, nur klappt wohl offensichtlich der PN Versand nicht...(vllt ist das Postfach voll?)
Danke...
ist che überhaupt nochmal "regelmäßig" on hier?!...
ist doch fast gar nicht mehr im forum unterwegs...
auch verständlich wenn man seine begrenzte freizeit nihct vorm pc hängen will um nachrichten zu schreiben...
wäre es nicht möglich vllt ne telfeonnummer auszutauschen?!...
und kp halt zu nerb estimmten zeit wies ihm passt anzurufen....
Er ist eigentlich jeden Abend online...sieht man ja ganz unten auf der Hauptseite...
wie gesagt...es soll keine Diskussion enstehen...möchte ihn bloß drauf aufmerksam machen, das sein Postfach wahrscheinlich voll ist...
okay (wusst ich nicht...hab nicht drauf geachtet ob er on ist oder nicht hab blos halt nix von ihm weiter so gelesen)...ist ja auch egal sollte nunr tip sein....
ich halt mich da sowieso eig raus aus der che diskussion^^...(da ich damit nix am hut hab^^)
Soll ja auch hier keine Beschwerde oder sonstiges sein... :wink:
Kann geschlossen werden!
zu dme thema hab ich ne frage...
Ich hab jetz schon öfter gelesen "ches motor" "motor von che"
und so... was genau macht che?
Kanäle bohren/schleigen?
ist dasn Privattuner?
intressiert mic hgrad mal^^
Greez
Er ist/war ein Privattuner! Auch ein sehr guter dazu...er nimmt aber soviel wie ich weiß, keine Aufträge mehr an.
Zitat von Sebo91Alles anzeigenzu dme thema hab ich ne frage...
Ich hab jetz schon öfter gelesen "ches motor" "motor von che"
und so... was genau macht che?
Kanäle bohren/schleigen?
ist dasn Privattuner?
intressiert mic hgrad mal^^
Greez
Du hättest auch die Suche bemühen können.
Che MACHTE sogut wie alles Zylinder bearbeiten Vergaser Auspuffe halt alles was man zum Tunen braucht.
Er war ein Privattuner aber hat aus Zeitgründen ersma die Sache auf Eis gelegt.
Er arbeitet jetzt noch die alten Bestellungen ab aber man kann nichts neues mehr bestellen.
Ob er wieder kommt is ungewiss.
Soweit is mein Informationsstand aber es gab auchma einen Thread indem hat er zu allem selber Stellung genommen.
kay danke... das reicht mir schon an infos
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!