erfahrungen mit gianelli püff ????

• hallo leute sag mal hat wer von euch erfahrungen mit dem gianelli püff ....wollte den an einem 70er 4 machen !!!!! weil ich den günstig bekommen würde ( also den püff )

mfg dirtvinni

wer später bremst fährt länger schnell

• wenn du nen Roller fährst wirds ungünstig mit der Bodenfreiheit... ansonsten ist der gianelli nichts weltbewegendes, aber auch nichts grundlegend bescheidenes... ich würd ihn allerdings schon aufgrund der auffälligkeit nicht verwenden.

Obacht: Bitte aber immer auf die Auspuffempfehlung deines Zylinderherstellers hören. Meine beschränkten Erfahrungen habe ich vor Jahren kurz mit verschiedenen Hobbytuner-70ern und Standard-70ern gemacht.

Noch etwas...

der originale Schalldämpfer am Gianelli lockert sich sehr schnell an den Nieten. Ist also grob gesagt ne Niete der Schalli (der beste Kalauer des Abends! *g*)

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Ja dqas ding is ne einfache kantter mähre bin bei einem kumpel mit gefahren bzw bin seine karre ma efahren ich habe ne macke draufgekriegt weils mir eindutig zu laut war

• Re: erfahrungen mit gianelli püff ????

Zitat von dirtvinni

hallo leute sag mal hat wer von euch erfahrungen mit dem gianelli püff ....wollte den an einem 70er 4 machen !!!!! weil ich den günstig bekommen würde ( also den püff )

mfg dirtvinni

Wenn wirklich nen LT BB1 Gia ist, so wie du es mir erzählt hast, musste das aber dazu sagen, zwischen dem und nen normalen liegen welten.

• Ig bin den am 70er SZ gefahrn, einma mit Originalkrümmer und einmal mit umgeschweißten 32mm Krümmer. Also mit orikrümmer kommt er gut von unten raus und mit 32mm Krümmer kam er dafür oben etwas besser. Wenn der Zylinder jedoch nen vergrößerten Auslass hat, dann würd ich aufjedenfall den Püff umschweißen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!