• Hey Leute, und zwar wo ich heute von der Berufsschule nach Hause gefahren hat sich auf einmal im Auspuffendstück das Rohr gelöst bzw.gelockert! Nun meine Frage hab auch schon mal probiert das mit nen Hammer und nen Holz wieder etwas fest zu schlagen aber ist immer noch locker? Wie bekommt man das Rohr wieder fest?? Hat man ohne Rohr eigentlich weniger Leistung?? (Bei der Fahrt hab ich nichts gemerkt) ??

    MfG. Tobias

    Simme:
    -> verkauft

    Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

    Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

  • welches Roht meisnt du?
    im Schalldämpfer son röhrchen?
    oder die Engstelle im endstück`ode rwie?

    Irgendwann darf eine Simme nichtmehr im Bereich der StvzO fahren, da die Schönheit andere Verkehrsteilnehmer zu sehr ablenkt

  • Ja wär erstmal gut zu wissen welches röhrchen du meinst. Also wenn das letzte röhrchen also das was am endtopf drann ist, das was du nich rausbauen kannst, wenn das wech ist dann hast du leistungsverlust. Zwar nich so dolle aber schon spürbar.

    KR51/2 mit einem 77 SZ von QT und Vape

  • Hab ich zum AoA umbau schoneinmal ausgebaut musst danach oben etwas breitbörteln und dann von außen mit nem Holzhammer einschlagen. Ganz einfach. :wink:

    Umbauen ist cool, original zeitlos


    Stolzer Wessi, wir haben Bananen und ihr nicht :)

  • Ja genau ich meine das letzte röhrchen am endrohr!!

    Hab das aber inzwischen wieder so hinbekommen wie SirDarth gesagt hat! :wink:

    MfG.

    Simme:
    -> verkauft

    Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

    Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!