naja selbst wen die öko steuer weg fällt würde der srit immer noch sau teuer gehen ihr überseht das ca 85% des preises die mineralöl konzerne machen !
Benzin
-
-
Irgendwie muss es sich doch lohnen. Glaubt ihr die verdienen geld wenn jetzt die sparsammen autos kommen. Und jeder im ekö wahn ist und spritspart da kommt halt kein geld mehr rein. Des wegen der Preisantrieb...
Das zu boykottieren ist so gut wie unmöglisch. Wer auf sein auto angewiessen ist kann leider nicht Aufhören. Kannst in ner Firma auch nicht alle Betriebswagen still legen und die arbeiter miten fahrrad los schicken.
Mit der Straßnbahn will ich hier auch nicht fahren da kostet 1h fahrt 1,50€ und für hin und rück fahrt eine bin ich bei 3€ und 15€ wegen straßen bahn. Da bin ich billiger wenn ich mitten dem auto zur arbeit fahr..
-
Letzte Woche war mir 1,339 für Super zu teuer - diese Woche nun 1,459. Heftig...der Spritpreis hat sich in 10 Jahren verdoppelt. Letztes Jahr hab ich am 28.10. 1,179€ für Super gezahlt.
-
Kannst machen nix....musst kucken zu ! Ausser es gehen die Leute mit der Mistgabel auf die Straße. Bis dahin ändert sich NIX . Wieso denn auch ? Es funktioniert doch prima.
-
-
zur wende hat 1l diesel 89pfennig gekostet heute 1,37€= 2,74DM aber so kann man eh nicht rechnen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!