Wichtige Frage - bitte um Hilfe :D

• ich glaube 20e um die drehe, naja, blinker würde ich über ebay macvhen, da gibts jetz auch diese coole haribo aktion, werde ich auch ma machen irgendwann, abver das nur nebenbei...

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• @Format

Louis is doch eben so teuer :/ Polo kenne ich nicht bitte URL!

@Rocker

URL? ^^

Hausi

Haribo Aktion? Kannste mal nen Blinkerangebot posten was du meinst?

Yogi

Mach ich ;)

• was ist an louis bitte teuer? also man muss schon mal schauen manchmal werden sie pro paar manchmal als einzelstück.

• jo...haribo......und ich suche keine auktionen raus extra, da gibt es doch genug, gib ma "Miniblinker" ein...

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• also zu den arrow das sind wie meien udn die bekommst du bei Louis für 4,95€ das stück heist ein paar kostet 10€ egal ob crom schwarz oder carbon.
    edit :
    die 20mm reichen bei ner simem vollkommen. meien sidn ja auch nru 20mm.

• Funtsen da auch wenn ich die original Birnen von mir reinmache oder so? Weil ich hab ja nur 6V. Und ich schätze aber 40mm würde besser aussehen aber weiß es halt ned genau.

• mh 40 ist schon zu lang wei lsonst stehen die wes ich wie weit ab. also eigentlih sidn da halogen lampen drinnen. also 12V. musst mal mit S51Razer reden de rhat auch 6V und kann dir eigentlcih sagen welche blinker du nutzen kannst.

• naja 40mm sidn 4centimeter :roll:
    Also naja die originalen an sich passen net aber vileicht nen paar ander kleine nen bissel löten udn es geht. :wink:

• Also ja wenn dann 20mm habs mir nochmal angeguckt. Is wiegesagt nur die Frage ob ichs zum Laufen bekomme dann.

• Kupplungsdeckel? Meinste rechts oder links (kenn mich mit Motor ned so gut aus aber würde jetzt sagen rechts). Ist son limitierter Motor gewesen wurde nur um die 100-200mal produziert deshalb fahr ich auch so ungewöhnlich schnell (ich schaff die 80 und hab nichs geändert) - hat mir zumindest jemand ausm Urlaub erzählt der sich recht gut auskannte. Aber bestätigt hab ich das natürlich nicht :D

PS: Dieses "elctronic" was da noch steht ist halt das Spezielle normalerweise steht nur Simson druff auch bei anderen Electronic Dingern.

• naja die S50 electronik teile sehe ich nun immer öfter wurde wohl von Opa im schuppen gehalten und enkel Kind hats ausgegraben. :lol:

• ich finds stino viiieeelll besser. am bissel kürzen schadet nie :)

When you going me on the Nerven, ill put you into a Gulli and do the Deckel druff! Then you never come back to the Tageslicht.

Wer andren eine Bratwurst brät, braucht ein Bratwurstbratgerät...

• AdS

Ok, dann hat der Typ quatsch erzählt egal. Tjo weiß halt ned was mit dem Motor schon gemacht wurde. Das Stino hat die gleiche Farbe sieht nur aufm Bild so komisch aus ich werdes auch Stino lassen ist beschlossen und kürzen geht ja nicht, ich hol die jetzt nochmal vor und mach Pics wegen Spritzschutz der dran ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!