ist mein erster winter mit meiner simson, was für reifen würdet ihr mir empfehlen für die jahreszeit.
bin schon ein paar mal gerutscht^^
ist mein erster winter mit meiner simson, was für reifen würdet ihr mir empfehlen für die jahreszeit.
bin schon ein paar mal gerutscht^^
Nicht den orginalen Pneumant Reifen^^
Ich bin mit meiner auch im Winter mit den K55 Slicks gefahren.
meine emp. heidenau k46 [Blockierte Grafik: http://img.idealo.de/folder/Product/844/3/844329/produktbild_gross.gif] für ca 25€ oder k52 [Blockierte Grafik: http://www.tkm-racing.com/pictures/001221.jpg] für 30€
Nimm die K66 sind im Winter am Besten.
Ist es möglich nen winter auf SR 50 Heidenau Slicks zu fahren? oder Lebensmüde? ![]()
Also ich fahr die K46 jetzt den zweiten Winter, haben relativ guten Grip, hab aber auch Metzeler Slicks am Start muss mal testen wie die Laufen
Aber ich denk mal nich so gut da wirds bei Regen schon kritisch ![]()
Würde dir aber für den auch die K66 empfehlen ... die sollten bei Reigen und Schneematsch super Grip haben!
Ich bin vorletzten Winter auf K46 gefahren. Waren richtig gut. Auch so im Gelände echt top. Nur die erste Zeit etwas ungewohnt zu fahren, wegen den Stollen.
Na auf jeden!!! :mrgreen: Ist doch voll geil!!! :wink:
also ich hab mir die k46er lezt woche draufgemacht die sind super und haben ecjht viel grip aber ich fand es war nich schlimm von der umgewöhnung her°!
Ich habe jetzt auch K55 und werde versuchen, wie sich das ganze im Winter fahren lässt. Man musses halt immer schön ruhig angehen lassen, aber wenns einen wegen sowas mal legt ärgert man sich sehr, vorallem mit Neulack etc...
Zitat von AlKadenTIch habe jetzt auch K55 und werde versuchen, wie sich das ganze im Winter fahren lässt. Man musses halt immer schön ruhig angehen lassen, aber wenns einen wegen sowas mal legt ärgert man sich sehr, vorallem mit Neulack etc...
Das Problem mit den Neulack hab ich auch, aber es ist ja ni nur der Lack sondern die ganze Simmi!!! Aber wie du schon sagst, muss man halt a bissl langsamer fahren und ni denken man ist der Doctor!!!! :wink:
MfG.
Ich fahr im Winter immer den K52, den find ich am besten. Im Vergleich zu dem ist der K46 und der K42 fast ein Slik auf Schnee.
Im Schnee hat man auch eine sehr gute Schräglage. Nur bei Wetterverhältnissen, wo die Straße durchkommt fährt er sich schnell ab.
MFG
Fahre auch auf K46 bin aber meist im gelände unterwegs sandgruben usw.
Aber ich finde den einfach top ist sehr gut auch wenn man sich mal stark in die kurve legt aber im gelände kann man damit richtig gut rumackern. für schnee un eis konnte ich noch nicht testen da es noch keinen schnee bei uns in hessen (zumindest auf der ecke wo ich wohn) gibt.
MFG Kike
bei mir fiel heute der erste Schnee nur der war als er auf dem Boden aufkam schon weg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!