Hey Leute!
Hab eine frage zum Mikuni VM20 der hat eine 180 Hauptdüse ist das zu groß für ein 70 k4 zylinder? Der mikuni VM 24 hat nur eine 145 Haupdüse welcher ist besser? für mich der zlinder hat ein einlass von 21mm!
Hey Leute!
Hab eine frage zum Mikuni VM20 der hat eine 180 Hauptdüse ist das zu groß für ein 70 k4 zylinder? Der mikuni VM 24 hat nur eine 145 Haupdüse welcher ist besser? für mich der zlinder hat ein einlass von 21mm!
Musste dich rantasten! 180 hatte damals bei meinem 70/4 gepasst! Aber Tendenz natürlich kleiner! Kannst auch BVF-Düsen reinmachen! Dann so um die 100!
mach ne 100HD vom BVF rein !! passt Perle !!
Mikuni <--> BVF
130 Mikuni entspricht 100 BVF
140 Mikuni entspricht 105 BVF
150 Mikuni entspricht 110 BVF
160 Mikuni entspricht 113 BVF
170 Mikuni entspricht 115 BVF
180 Mikuni entspricht 120 BVF
190 Mikuni entspricht 123 BVF
200 Mikuni entspricht 125 BVF
210 Mikuni entspricht 130 BVF
220 Mikuni entspricht 135 BVF
230 Mikuni entspricht 140 BVF
soll ich mir den 20 holen und dan paar düsen dazu und schaun? macht man mit diesem vergasser wirklich was gut?
Ja hole dir Paar BVF düsen von 105 abwärts in 5er schritten und probiere aus. Das ist immer das beste-
MfG
Gut danke an alle für die info noch eine frage der schock bowden zug fällt ja weg bei diesen vergasser richtig? Und stimmt das wirklich das man ein beseres ansprech-verhalten hat?
Ja das stimmt...Mikuni gepaart mit Renn-PVL = Ansprechverhalten wie n Cross!
ich habe bei mir ein E Zündung drin die wo ich licht und lade anlage auf 12V gebaut habe wie hoch kann die ca drehen das sie noch richtig arbeitet?
Da gehen die Meinungen auseinander!
Ich sag bis 10.000 höher nicht dauerhaft!
10 000 turen reichen aber erst mal aus Hab in meiner karre 5 gang lang drin s70 primär eine andere kurbel welle wo die löcher zu sind s70 k4 von mühli und dan eben den mikuni und den rennauspuff SP von rzt und andere lager die für mehr leistung ausgelgt sind! Und 16 ritzel sind damit 100 kmh drin oder was könnt ich noch verändern?
Probiers mit nem 15er Ritzel! Dann sind die 100km/h schon realistisch!
Edit: Wenn nicht sogar 14er!
16er ritzel zu groß! wirst den 5gang nicht schaffen. probier mal 14er.
richi
Meint ihr nicht das der 70 k4 genug leistung mit bringt? Was lässt sich noch machen um speed raus zu holen?
Fahrs doch erstmal so!
Was man noch machen kann? Anderen Zylinder nehmen
Was für ein dachte der von mühli sei eine gute wahl!
Darfst Preis/Leistung aber nicht mit LEISTUNG verwechseln
Such dir doch was aus...der Markt ist groß^^
was meinst du da was ich mir holen sollte es soll aber ein altags moped sein! Mit den sachen die ich bis jetzt drin hab wie viel PS weden das ca. sein?
Hab gehört der 70/4 von Mühli hat am Hinterrad ca. 8PS!
Guck mal bei reichtuning.de oder langtunging.de, da findeste was genaues!
Oder du fragst mal MR Tuning ausm Forum, wenns qualitativ ähnlich sein soll aber günstiger!
Also kann man so sagen mit vergasser und puff hat die karre ca 10 PS schätze ich hab noch lachgas dazu! Und von der optik ist die karre kaum zu topen materieal wert sind 1600€ Und hab viel allein gemacht und über kummpelz zb lack oder pulverbeschichtung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!