Is mir jetz fast schon bissel peinlich
aber ich
würd gerne wissen ob ich mit meim ganz normalen M-Führerschein auch ne Simson Duo fahren darf ???
cheers. ![]()
Simson Duo
-
-
warum nich ? xD

is ja an Normale 50ccm Motor drin un des ding läfft 50 ? oder 60 ? xD
-
bi nich auch am überlegen.
Man braucht neuerdings einen S für Quads und dreiräder
Ich weiß jetz nicht ob da die Duo dazu zählt.
Frag doc hma in der nächsten fahrschule..die müssten das wissen -
du darfst mit M lappen simson duo fahren
-
ACDC: :roll:
Darfst du zwar schon aber nur wenn du behindert bist...
http://%22http//www.S50.de%22 --> 60km/h Regelung.
Da steht unten drin, dass man sich genau beim Verkehrsamt informieren soll...Der Alltag sieht aber so aus, dass die meisten Grünen das nicht wissen und dich (selbst wenn) trotzdem fahren lassen.
-
:wink: du darfst mit m fahren weil ein duo kein registrierter krankenfahrstuhl
mehr ist, zählt wie ein normales mopedp.s. duo is eh langsamer :mrgreen:
-
Simson Duo
Hmm ich weis nicht will eig. kein großes Risiko eingehn ob die das nun wissen oder nicht. Ich war jetz bei 3 Fahrshculen und 2 davon wussten nichmal was ne Simson Duo is, die drite wussts nicht genau.
HAb mir überlegt mir eine zuzulegen und da die dinger ja nicht billig sin will ich lieber auf nummer sicher gehn.

-
Simson Duo
vervolker: Mir kommts net auf die geschwindichkeit an sondern aufs Fahrgefühl. Habs langsam satt mit meiner S 51 B im regen zur schule und wieder zurück zu fahrn. :mrgreen:
-
Bei uns wär man mit ner Duo der Oberfreak :roll:
Muss au ma im Norden wohnen^^ -
Ich kenn das auch

Aber ich kann vielleicht demnächst nen Duo günstig schießen, dann wird damit auch zur Schule gechillt^^
-
hier unten fahren se nur vespa

ic hhoff ich kann bald mit der tolln Ape die mein dad kauft rumfahrn
-
Simson Duo
Sebo91: Wo kommste her ?
-
Vespa find ich doof. Hat echt jeder
Aber Ape rockt schon, das stimmt
-
das geilste is ja wen ndie vespa fahrer mit ihrem möchtegern tunign ankommen^^ aber naja lassen wir das thema.
-
Ma ne doofe frage was isn ape?
MFg Kike
-
Das is das dreirädrige Liefermoped von Piaggio...
Such einfach mal im Netz danach

-
is das nich das teil was bei mr. Bean immer weggeschubst wird wenn ihr wisst was ich meine
-
Du darfst 100% mir M-Lappen DUO fahren mich haben die bullen damit shconmal angehalten die wollten mir zwar erst nicht glauben das das kein eigenbau ist aber ham mich dann doch fahren lassen
-
Das ist geil wobei wer sich mit so was nicht auskennt der kann ne duo auch fürn eigenbau halten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!